also meine meinung dazu:
ich habe grundsätzlich auch nix gegen türken oder gegen andere ausländer!
ABER ich finde es total absurd, wie sich manche ausländer hier aufführen!
es mag sein, dass es auch einige deutsche gibt (rechtsextreme) die sich auch demensprechend aufführen, aber eines lasst euch gesagt sein, die ausländer werden nicht mal halb so hart bestraft wie z.B. ein rechtsextremer, der dass gleiche verbrochen hat!
wieso? vielleicht weil deutschland nicht als ausländerfeindlich dastehen will?!?
deshalb werden deutsche die die wörter "sieg heil" in den mund nehmen mit gefängnisstrafe bestraft und ein kleiner mieser ausländer, der das dt. staatssystem schon seit etlichen jahren ausbeutet und dann auch noch mist am laufenden band baut (siehe Mehmet) kriegt nicht mal eine gefängnisstrafe oder wird gar abgeschoben!?
apropos, lest euch mal folgenden artikel durch:
http://www.dsz-verlag.de/Artikel/NZ31/NZ31_2.html
ich zitiere:
"Neben dieser wohlfeilen juristischen Bewertung stützten sich die Bundesrichter auf ein Gutachten des Münchner Professors Dr. Norbert Nedopil, der Mehmet bescheinigt, im Augenblick gehe keine ernsthafte Gefahr von ihm aus und er sei gewillt, ein gesetzestreues Leben zu führen. Allerdings, so schränkte Nedopil sein Gutachten ein, sei eine Straffreiheit von Mehmet wahrscheinlich nur zu erwarten, wenn er bei seiner Rückkehr einen „sozialen Empfangsraum“ geboten erhalte. Gemeint sind damit u. a. eine Wohnung, Betreuung durch Sozialarbeiter, Qualifizierungsmaßnahmen und ein sicherer Arbeitsplatz. Von einer solchen staatlichen Fürsorge können übrigens gesetzestreue deutsche Jugendliche nur träumen."
so und nun sagt mir jemand wieso man nur so verdammt nett zu so einem gangster ist??!?
WIESO!?
vielleicht weil deutschland wieder einen ruf zu verlieren hat, wenn man ihn ENTGÜLTIG abschieben würde...
naja für mich steht fest, dass es deutschland nicht so ergangen wäre, wenn es nicht diesen einen wahnsinnigen damals gegeben hätte, ja, die rede ist von adolf hitler, der unser land ins verderben gestürzt hat!
oder wieso wird man als deutsch in amerik. chat's heutzutage immer noch als "nazi" beschimpft?
und eines sei noch gesagt, wenn mich auf der strasse mal ein ausländer als nazi beschipft, der kriegt von mir so eine auf die fresse!
ich bin für gerechtigkeit !
ich bin dafür, dass jeder gleich behandelt und bestraft werden sollte! (auch im dt. staats-system, ja)
damit würde ein rechtsextremer(nazi) und ein ausländer, der eine straftat begangen hat im gleichen
maße bestraft werden und das wäre doch prima, oder etwa nicht?!?
so, dass war meine meinung zu dem thema