Wednesday, April 30th 2025, 6:35pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

16

Wednesday, February 5th 2003, 2:04pm

Quoted

Original von Blackrider

Nich mehr lang dann wird se endlcih aufgemacht


und dann läuft sie bestimmt viiiiiielll schneller *löl*

;)
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

17

Wednesday, February 5th 2003, 2:16pm

@ Galland

Das nich unbedingt, jedenfalls solang se die standart Bedüsung und standart Ritzel hat.

*indieluftguck* wird alles nach und nach gemacht :D



AUßERDEM IS DAS NE CHOPPER X( :wand:

Das isses schei... piep egal wie schnell die fährt!
Nen Rollklo überhol ich auch so :]
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

18

Wednesday, February 5th 2003, 10:17pm

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von Blackrider

Nich mehr lang dann wird se endlcih aufgemacht


und dann läuft sie bestimmt viiiiiielll schneller *löl*

;)

Was willst du mit deinem XTC Haufen ?

Was haste gegen die Virago ? 120 läuft das Kistchen allemal und das bei nur 3,5 Liter auf 100 Km.
Da hat deine warscheinlich schon 5 Liter Öl weg.
Und wenn de die richtig tunst bekommst se auch auf 140 und das is viel, dafür, dass sie den schwächsten Chopper Motor hat.
:wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (Feb 5th 2003, 10:22pm)

  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

19

Wednesday, February 5th 2003, 10:25pm

*Hust*
@CWAF

Du darfst nich vergessen den "180er" Satz *g*
oder den 250er Motor *g*
Damit machmer alles Platt :D
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

20

Thursday, February 6th 2003, 7:19am

Habs ma gestern gedacht ;)
Nen 180er Zylindersatz drauf, die Sachs Bedüsung reinknallen, den bescheuerten Kat raus und hinten ein paar Löcher innen Auspuff ;)
LOL dann geht die Virago ab !
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

21

Thursday, February 6th 2003, 3:26pm

@ CWAF

Die XV hat keinen Kat *g*
denk ma das du den schearzen Pott unterm Puffi meinst.

Das si nurn Staukörper, aber KAT hat die keinen :daumen:
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

22

Thursday, February 6th 2003, 3:47pm

LOL wusst ich auch noch net ;)
Dachte das schwarze da unten isn Kat...
Aber egal ;)
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

23

Thursday, February 6th 2003, 3:51pm

Wenn die nen KAT hätt o Gott o Gottm, is doch kein 2takter :P

Ne also will da in den nä Tagen *wennswarmis* ma nen M6 Gewinde reinschneiden, wird sogar von Yamaha angrboten *g* soll engeblich den sond verbesser.

Wenn ich da gleich nen Gewide reinschneide kann ichs immernoch zuschrauben *G*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2001

Posts: 80

Bike: Sachs Roadster V2

24

Thursday, February 6th 2003, 4:32pm

Also das stimmt wirklich der Motor ist eigentlich nicht mal so schlecht ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem.

Is in dem schwarzen Pott unten nicht schon ne schraube drin die man einfach rausmachen kann? also is bei mir zumindest
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

25

Thursday, February 6th 2003, 4:39pm

Kann sein

Bei der Virago is die im hinteren Krümmer, mach die einfach mal raus.
Passiern kann nix außer das die schlechter zieht, bei mir hatse genau das gegenteil getan, werd da aber nochma nen bisschen rumfuschen *g* daüf hab ich die andre Anlage.

Kannste ma nen Pic reinstellen? Dann kann ich dir vielleicht mehr sagen.

Oder eben per ICQ bzw E Mail
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

26

Thursday, February 6th 2003, 6:20pm

Jo also im unteren Drehzahlbereich verliert sie Leistung, aber dafür zieht sie im oberen besser und der Sound verbessert sich ;)
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

27

Thursday, February 6th 2003, 8:03pm

Du darfst nich vergessen, das du noch die Auspuffdrossel hast, die hab ich nich :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2001

Posts: 80

Bike: Sachs Roadster V2

28

Thursday, February 6th 2003, 8:25pm

Ich hab auch keine Auspuffdrossel drine leider... Mir haben´s glei eine CDI eingebaut die kann man net so leicht endrosseln wie ne auspuffdrossel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2003

Posts: 43

Bike: Yamaha Virago

Location: Büdelsdorf

29

Sunday, February 9th 2003, 4:34pm

Ich habe auch eine Auspuffdrossel in meiner Virago, da ich erst dieses Jahr 18 wird. Ich finde die ist fast überflüssig. Sobald sie nach ca. 20 Minuten auf ihrer Höchstleistung ist fällt die Drosselung eigentlich weg. Ich bekomme sie locker auf 100 km/h, danach geht es langsam höher, habe es öfters auf 120 km/h :rolleyes: geschaft und das mit 2 Personen, habe mich echt gewundert. Leider bringt sie diese Leistung nur im 4. Gang, im 5. fällt die Leistung komischerweise ab. :(

Die Gänge sind bei der Virago sehr gut eingestellt :D , habe keine Probleme mit den. Aber manchmal wenn ich den Neutralen Gang reinmache und dann wieder in 1. Gang schalte, hackt es manchmal. :wand:
If you smell what Bikgergm is coming?
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

30

Sunday, February 9th 2003, 7:38pm

Sag ich ja, die Auspuffdrossel is im Prinzip fürn Ar***
Meine läuft ihre 110 Km/h locker.
120 km/h is eher selten und nur Berg runter möglich :D

Nur übersetzt ist sie wirklich SCHLECHT !
Ich bin bei 50 Km/h schon im 4 Gang.
Ansonsten ein TOP Motorrad, mit wenig Verbrauch.
  • Go to the top of the page

Rate this thread