Thursday, September 18th 2025, 9:01pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

1

Saturday, February 8th 2003, 11:00pm

Probs bei Theme Park World!!

Hi!
Ich wollte ma wieder so Theme Park World zoggen...
hab auch noch ne kopie von der orig. CD hier.
Habs dann installiert und wolltes starten, da kommt dann immer "Legen sie zum starten des Programmes die korrekte CD-ROM ein, klicken sie auf OK und starten sie die Anwendung neu"

Ok, liegt wahrscheinlich daran, dass die CD gebrannt ist. Hab mir dann nen Crack runter geladen, dann kam ne andere Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungpunkt blablabla wurde in der DLL "blabla" nicht gefunden"
Hab dann noch nen anderen Crack gezogen, kam keine fehlermeldung, aber das Spiel startet net. Wenn ichs anklicke kommt so für 2 sek. diese eieruhr und danach passiert nix mehr.
Dann hab ich noch nen anderen Crack runter geladen, dann startet das spiel auch, aber sobald man irgendeine taste drückt gehts ohne Fehlermeldung einfach aus.
Woran kanns liegen, jemand ne Idee?

PS: Hab WIN XP und hab das spiel im Kompatibilitätsmodus für WIN 95/98/ME ausgeführt.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

2

Sunday, February 9th 2003, 11:13pm

1. sind cracks und gebrannte CDs illegal und zweitens wird es unter XP eben nicht laufen!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

3

Sunday, February 9th 2003, 11:18pm

Nimm doch einfach mal die original CD :rolleyes: :daumen:
Ich weiß du findest sie gerade nicht...
Net sauer sein für mein recht unproduktiven Beitrag, aber musste einfach sein ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

4

Monday, February 10th 2003, 12:56pm

ja mitter original CD hab ichs eben auch schon probiert, wird gestartet und geht nach nen paar sekunden einfach wieder aus... ich glaub aber es liegt wie pamp schon sagte an WIN XP... ich musses ma bei meinem alten rechner ausprobieren mit Win 2000, da sollte es eigentlich laufen...

@pamp: gebrannte CD's sind nicht illegal, wenn man im besitz des Originals ist ;) Nur man darf die CD's nicht für andere brennen, und das mach ich ja net! :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Rate this thread