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Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

31

Monday, February 10th 2003, 4:06pm

Quoted

Original von Thomas
Jo, Kupplung kann sehr gut sein.
Aber einer wo sich auskennt, merkt direkt, obs die Kupplung is. :daumen:
Ansonsten halt was am Motor selber innen, aber naja, nach 156.000 Km dürfte ansich soooo viel Kompression noch net weg sein.




das sit kei scirocco das ist nen renault... da kann der schon mit 5000t km keine kompression mehr haben
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


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EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

32

Monday, February 10th 2003, 4:44pm

Quoted

Original von KnieAmBoden

Quoted

Original von Thomas
Jo, Kupplung kann sehr gut sein.
Aber einer wo sich auskennt, merkt direkt, obs die Kupplung is. :daumen:
Ansonsten halt was am Motor selber innen, aber naja, nach 156.000 Km dürfte ansich soooo viel Kompression noch net weg sein.




das sit kei scirocco das ist nen renault... da kann der schon mit 5000t km keine kompression mehr haben


booaaaa schon nach 5mio km Kompressionsverlust :D

editier mal das "t" weg :rolleyes:
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

33

Monday, February 10th 2003, 8:07pm

Das wär aber an Armutszeugnis nach 156.000 Km so ausgelutscht, dasser nimmer zieht :daumen:
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

34

Monday, February 10th 2003, 8:39pm

Ich schließ mich ma an! Eindeutig kupplung!


zu der sache mitm Keilriehmen: Wenn der zu locker wäre, dann würde der motor eklig quitschen, weil nicht mehr genug druck auf dem rädchen vom Riemenspanner ist um es zu drehen. Der riemen würde dann einfach so darüber rutschen und es quiiiiiiieeeeeeeetscht......
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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