Thursday, May 1st 2025, 12:45pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

61

Monday, February 10th 2003, 10:30pm

jau oder du kommst mal auf eins meiner moto treffen :)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2002

Bike: NSR '01

62

Monday, February 10th 2003, 10:31pm

ich weis net, da kenn ich niemand .. ich kenn halt nen haufen kackstuhl fahrer, und nen haufen kachkstuhler würden auch mit mir zum Sa treffen fahrn, zum moto treffen müsst ich allein das is gay ..

noway

Unregistered

63

Monday, February 10th 2003, 10:32pm

Aaalso, Drehzalmesser ist eigentlich überflüssig, du hörst und spürst, was der Motor mag und was nicht. Ausserdem regelt die Zündbox rechtzeitig ab, bevor du den Motor schädigst.

Notfalls kann man den Drehzalmesser irgendwie nachrüsten, die RT hat ja auch einen.

Zur Haltbarkeit kann ich nix sagen, meine hat erst 1600Km drauf. Bisher ohne Probleme.

Sie springt über 0°C sofort auf Knopdruck an, drunter kann es auch mal länger dauern, bis sie läuft.

Zur Kurvenlage kann ich nur eins sagen: Fun!

Fahrwerk ist recht weich, sie sinkt schon deutlich ab, wenn man sich draufsetzt (liegt vielleicht auch an meinem Gewicht :D ), ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls passen auch große Leute drauf, ich bin zwar nur 1,75 groß, aber ich hab' ewig viel Platz.

Die Sitzbank ist ewig lang, du kannst fast 2 Leute mitnehmen *g*. Bei Stoppieversuchen musst du aber auf deine Eier aufpassen *aua*

cu
noway

Date of registration: Mar 6th 2002

Bike: NSR '01

64

Monday, February 10th 2003, 10:38pm

rofl auf die eier musst du immer aufpassen sonst ergehts dir so *LOOOOL* ---> http://wgsb.host.sk/3rdparty/aua/

hmm aber ich brauch irgenwie nen drehzahlmesser, das regt mich radikal auf .. ich guck da mehr drauf wie aufn tacho .. das is bei mir voll wichtig, ich muss wissen mit wieviel U/min ich fahre *g*

hmm außerdem fahr ich eh immer mit 2 ohrstöpseln auf voller lautstärke, da hör ich eh nix mehr vom motor .. deswegen hab ich einma auch fast die kette verlorn, wo ich musik ausgemacht hatte hab ich erst gehört was das für schläge getan hat weil die kette an rahmen gekommen is :D .. deswegen brauch ich da ganz besonders den Drehzahlmesser

This post has been edited 1 times, last edit by "crAZyGod" (Feb 10th 2003, 10:48pm)

Rate this thread