Tuesday, May 6th 2025, 4:54pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

1

Tuesday, February 11th 2003, 6:10pm

Ktm 520 Exc

Hi,

Was haltet ihr von einer 520 EXC so als hobby fahrzeug?
noch ne frage, wieviel betriebsstunden hält so ein kolben
bei offener leistung??

Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Tuesday, February 11th 2003, 6:24pm

Über die Haltbarkeit kann ich dir leider nichts sagen. Nur das die Kiste für ein Hobbyfahrzeug schon fast zuviel Leistung hat. Hol dir besser eine 450er. Die ist handlicher und man bekommt die Leistung besser auf den Boden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

3

Tuesday, February 11th 2003, 8:26pm

und ich sag dir, kauf keine von beiden!
du kannst nicht hobbyfahrzeug und EXC im gleich satz verwenden!!
lass die finger von den teilen, weil die wettbewerbsgeräte sind und NICHT alltagstauglich und lang haltbar sind.
kauf die lieber gleich ne LC4, davon hast du mehr!
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

4

Tuesday, February 11th 2003, 9:00pm

warum nicht hobby fahrzeug ? eine maschine mit "zu viel" leistug ist mehr oder weniger egal für jemanden der nicht auf runden zeiten aus ist....

Die frage ist aber erstmal was du unter hobby verstehst, ob das jeden 2. samstag bischen gelände fahren ist....?


PS: Der Kolben ist bei ner 4T sicher nicht das erste was verrekt !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

5

Tuesday, February 11th 2003, 9:08pm

Quoted

Original von Alex KTM
warum nicht hobby fahrzeug ? eine maschine mit "zu viel" leistug ist mehr oder weniger egal für jemanden der nicht auf runden zeiten aus ist....

Die frage ist aber erstmal was du unter hobby verstehst, ob das jeden 2. samstag bischen gelände fahren ist....?

PS: Der Kolben ist bei ner 4T sicher nicht das erste was verrekt !

unter hobby verstehe ich, jedes wochenende im cross
bereich zu fahren, und wenn ich 18 bin das mopped auf
strasse zu zulassen!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 26th 2002

Posts: 19

Bike: Honda CR 250

Location: Emsdetten

6

Wednesday, February 12th 2003, 3:35pm

Hat einer von euch genaue daten so PS oder Nm über die Ktm Exc 520
Honda CR 250rulez
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 207

Bike: Alles was 2 Räder hat!

Location: Rheinland-Pfalz

7

Wednesday, February 12th 2003, 6:42pm

Modell 2oo3 525 EXC,offen ca.58PS
Modell 2003 450 ECX,offen ca.50PS

Briefeintrag nur 17 PS möglich wegen Abgas und Geräuschnorm in der EU.

Gruß FMZ
www.ktm-faber.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

8

Wednesday, February 12th 2003, 7:10pm

Quoted

Original von FMZ
Modell 2oo3 525 EXC,offen ca.58PS
Modell 2003 450 ECX,offen ca.50PS

Briefeintrag nur 17 PS möglich wegen Abgas und Geräuschnorm in der EU.

Gruß FMZ
www.ktm-faber.de

wieviel drehmoment hat die denn ca, also die 2000-2002???
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 26th 2002

Posts: 19

Bike: Honda CR 250

Location: Emsdetten

9

Wednesday, February 12th 2003, 9:29pm

Welches mopped is besser zum Crossen,
KTM 520 EXC oder Honda CR 250????
(nicht für den altag)
Honda CR 250rulez
  • Go to the top of the page

Rate this thread