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Bike: rs 125

1

Tuesday, February 11th 2003, 1:50pm

würd gern eine sportler haben bis ungefähr 3500 euro

was empfiehlt ihr mir? welches bj etc? sollte nen 4 takter sein.... danke am besten supersport... gibt es da schon ninjas in der preisklasse?
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2

Tuesday, February 11th 2003, 2:14pm

Hallo,
Ninjas sind in der Preisklasse eher selten,ausser ältere 6er und mit vieeel Glück eine 7er.
Ich persönlich stehe genau vor der gleichen Entscheidung wie du und bei mir wirds wahrscheinlich eine ZXR 750


Kostet je nach Version von 2500€ bis 3500€ und hat von 98-128PS.

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Pidello

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3

Tuesday, February 11th 2003, 2:39pm

wieso sind ninjas in der preisklasse selten ?



Die hab ich von 3600 auf 3000 runtergehandelt :)
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4

Tuesday, February 11th 2003, 2:43pm

Ok,wenn man die ZXR 400/750 auch als Ninjas bezeichnet,dann hast du schon ne ziemlich große Auswahl. ;)
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Pidello

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5

Tuesday, February 11th 2003, 2:48pm

laut kawa isses ne ninja. also besteh ich auch darauf *g*
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6

Tuesday, February 11th 2003, 4:08pm

Also es wird wohl auf ne Kawa hinauslaufen, entweder 400er, 600er oder 750er. Die kriegst du ziemlich günstig.
Sonst gibt es halt noch die Yamaha FZR 600, die ich perönlich aber nicht gut finde (also rein vom Äusseren).
Die alten CBR 600 finde ich auch nciht gut.
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Tankcommander

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7

Tuesday, February 11th 2003, 7:40pm

ich würd dir ne 96er GSX-R 750 SRAD empfehlen.
An der iss einfach alles geil, vorallem das Heck *sabba*
aprilia

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Tutti

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8

Tuesday, February 11th 2003, 9:02pm

Quoted

Original von Tankcommander
ich würd dir ne 96er GSX-R 750 SRAD empfehlen.
An der iss einfach alles geil, vorallem das Heck *sabba*


naja für 3500 schon selten zu bekommen
hab meine für 3600 bekommen von 3700 runtergehandelt.. und ds war schjon eigentlich nen schnäpchen

Ansonsten schau dich um:
Im Bereich Ninja: 400, 6r, 750 (Baujahr 94/95/96 sollte so drin sein).
Cbr: naja Geschmacksache, aber zu bekommen
Gsx-r: mit glück was im bereich 3500€ zu bekommen, aber nimm ab Baujahr 96, also die SRAD Versionen..
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9

Tuesday, February 11th 2003, 10:17pm

hey cool erstmal danke für die antowrten, gibts im berreich yamaha auch was? ausser der fzr...

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10

Wednesday, February 12th 2003, 10:28am

naja, beispielsweise ne YZF 750 R.
Das ist zwar jetzt die teuere SP-Version, aber sieht ganz ähnlich aus.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

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11

Wednesday, February 12th 2003, 3:02pm

Yamaha hat noch die Thundercat,aber die ist um den Preis fast nicht zu bekommen und hat auch nur 98PS offen.
Willst du gedrosselt oder offen fahren??
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Titus

* ach leckt mich doch *

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12

Wednesday, February 12th 2003, 3:09pm

Quoted

Original von Cruise2
Yamaha hat noch die Thundercat,aber die ist um den Preis fast nicht zu bekommen und hat auch nur 98PS offen.
Willst du gedrosselt oder offen fahren??


was heist hir bitte nur 98PS???
Ich glaub mal kaum das du 98PS beherschen köntest.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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13

Wednesday, February 12th 2003, 3:34pm

vorerst gedrosselt aber dann auch irgendwann mal offen
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14

Wednesday, February 12th 2003, 5:00pm

Quoted

Original von Titus

Quoted

Original von Cruise2
Yamaha hat noch die Thundercat,aber die ist um den Preis fast nicht zu bekommen und hat auch nur 98PS offen.
Willst du gedrosselt oder offen fahren??


was heist hir bitte nur 98PS???
Ich glaub mal kaum das du 98PS beherschen köntest.


Irgendwie hätte ich wissen sollen,dasss das jetzt kommt!!!
Ich für meinen Teil werde nach meiner 34PS-Zeit kein neues Bike holen und wenn ich sie dann aufmache möchte ich auch Dampf haben.
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Scout

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15

Wednesday, February 12th 2003, 5:21pm

frag ma Tutti, was 98PS sind.
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