Thursday, September 18th 2025, 11:36pm UTC+2

You are not logged in.

NEMESIS

Unregistered

46

Tuesday, October 16th 2001, 2:11pm

ähmm ich weiß nocht ob das hier jetzt reingehört aber du hast irgendwas angesprochen , dass man auf das banner klicken sollte da man sich sonst auf nem Treffen nur durchfrisst ( ist das PFLICHT *LOL* !!! )
wieviel bringt das eigentlich im Monat so ???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

47

Tuesday, October 16th 2001, 2:34pm

@Achtung Baby!! Ich lach mich bei deinem Kommentaren fast Tod! :))

Kehr vor deiner eigenen Tür! Wer behauptet er sei (egal ob spaß oder nit) für Teen Sex Werbung, der ist wiederlich!!

Ich verstehe 100% mehr von der Mito als viele andere, guck auf meine Page dann siehst du es!

Auf das nächste treffen komme ich 100%tig und dann werd ich dem Chris_RS zeigen das eine Mito locker über 180 rennt und dir deine ikompetenz!

Den Moderatoren sollte übrings das bisherige Abstimmungsergebniss zu denken geben!!!!!!!!!!

fwmone

Unregistered

48

Tuesday, October 16th 2001, 2:41pm

Kritik ist angebracht und das 125cc.de-Team nimmt sich diese auch zu Herzen (ehrlich) - wir arbeiten ständig an der Seite, um diese für Euch zu verbessern. Wir freuen uns immer darüber, zu hören, was wir besser machen können, weil wir eine Community sind - dies ist eine Seite die von den Usern für die User ist.

Konstruktive Kritik an Mods und Admins hat ebenso seine Berechtigung, wie konstruktive Kritik an Usern, an Funktionalitäten und Diensten. Wir löschen keine Threads, solange diese nicht diffamieren oder diskreditieren. Da dies aber oft genug vorkommt, sollte sich jeder (und damit meine ich User, Mods und Admins) einmal überlegen, was er dazu beitragen kann, damit so etwas seltener passiert. Natürlich meine ich damit kein "positive thinking" à la "Ich bin gut, Du bist gut, wir sind gut, ...", hier darf und soll kontrovers diskutiert werden. Hier darf gestritten, ebenso wie gelacht werden. Aber bitte mit Kultur. Ihr (die Ihr meint, Müll labern zu müssen) werdet im Berufsleben auch nicht mehr die Möglichkeit haben, Euch mit Fäkalsprache und "Diskussionen" auf niedrigem Niveau zu verständigen - im Gegenteil: Ihr werdet zu Außenseitern, zu Leuten, die (zurecht, Meinung fwmone) belächelt werden, weil sie ihre Meinung nicht ausdrücken können.

Die oft zitierte Meinungsfreiheit ist ein vom Grundgesetz gewährtes Recht (schön, dass Ihr dieses Recht so gut kennt). Aber sie hat Grenzen (schlecht, dass Ihr nur die Rechte, aber nicht die Pflichten kennt). Und diese Grenzen sind genau da, wo eine andere Person in ihrer Freiheit eingeschränkt wird und/oder öffentlich diskreditiert wird - das steht im Grundgesetz wenige Zeilen darunter und sollte beachtet werden.

Und wenn ich nun lese, das hier über den schwulen Thunderrole, den beschissenen Chris_RS und sowieso das ganze Moderatoren- und Admin-Gesockse hergezogen wird, dann macht mich das sauer und traurig zugleich. A propos Thunderrole: Immerhin ist er es, der den gratis Server bereitstellt, viel Zeit investiert und darüberhinaus immer eine Art gute Fee für das Forum ist - im Gegensatz zu manchen beleidigt er niemanden.

So, ich hoffe, Ihr nehmt Euch das mal zu Herzen.

Beste Grüße,

Falk

fwmone

Unregistered

49

Tuesday, October 16th 2001, 2:42pm

@ Red-Storm: Den Moderatoren sollte übrings das bisherige Abstimmungsergebniss zu denken geben!!!!!!!!!!

Ja, das gibt uns zu denken. Aber in anderer Hinsicht, als Du vielleicht vermutest.

Date of registration: Sep 2nd 2001

50

Tuesday, October 16th 2001, 2:44pm

@Red-Storm: Wieso ist das wiederlich? Stehst wohl auf fette 60 jährige mit Hengemöpsen oder wie, oder gar schwul? Weist du was wiederlich ist? Du, deine Meinung, dein Leben, dein ganzen Sein, dein pure Anwesenheit in diesem Forum uvm. ... bei Leuten wie dir kann man einfach nur noch sagen: Dumm! Du merkst es anscheinend nie, wenn es zuviel ist? Es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal ob du glaubst DAS DEINE POPELIGE KLEINE SCHEIß 125'er in deinen Träumen 180 läuft! Du bist mit deiner Karre, der Held und WIR ALLE sind voll neidisch auf dich, wir wollen dir einfach die 180 net gönnen, gell? Irgendwas in der Richtung denkst du warscheinlich. Was hast du nur für ein Problem? Schlagen dich deine Eltern? Wurdest du als Kind misshandelt? Ich denk mal, du bist der Typ, der keine Freunde hat und von allen nur fertig gemacht wird ... der Typ, der denkt er ist was besseres als alle anderen. Der Typ, der nie eine Freundin bekommen wird.

Und ich hoffe, du wirst der Typ sein, der demnnächst mal deftig ein par auf' s Maul bekommen wird, für seine große Klappe!
I am not bound to please thee with my answers.

Date of registration: Oct 1st 2001

51

Tuesday, October 16th 2001, 2:47pm

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) Ich sag echt nix mehr zu primitivlingen wie dir!! Ich hab mehr Freunde/ninen als du in deinem ganzen Leben haben wirst und meine Mito läuft schneller als deine mit Aufklebern zu tapezierte RS es jemals tun wird! Du brauchst gar nit mit schwul anfangen, ich sag nur Dave und Jan..... ;) :D :D

@fwmone
Ich finde deine Kommentar eigentlich ganz gut und du bist von allen verantwortlichen noch ganz OK!

Aber das Thunderolle und CHRIS_RS beide eine übertrieben große Klappe haben ist ja wohl allen klar! Und auch wenn das jetzt jemand wieder als beleidigung ansieht so bin ich der Meinung das die beiden zu 70% an dem Ergebniss schuld sind!! Sorry, is aber halt so!

Wie meinst du das mit dem "Zu denken geben"!?

52

Tuesday, October 16th 2001, 2:48pm

Anmerkung: Ich bitte diese derbe Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber ich konnte mich net mehr zusammenreisen.
I am not bound to please thee with my answers.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

53

Tuesday, October 16th 2001, 2:50pm

LOL... ich lach mich tot!!!

Männer!

Da wird so viel Wirbel um dieses scheiß Banner gemacht, dabei würde ich glatt behaupten, dass ihr euch wohl öfter irgendwelche Sex-Pages reinziehen! Korrigiert mich falls es nicht stimmt! Warum also diese Aufregung?!?

Sorry, aber LLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL *habTränenvorLachenindenAugen*

Warlord1911

Unregistered

54

Tuesday, October 16th 2001, 2:57pm

Eigentlich regen sich alle doch nur auf weil die Sex-Seite auf dem Banner kostenpflichtig ist :D :D

Ich schliesse mich damit ein

55

Tuesday, October 16th 2001, 2:58pm

LOL, ja Warlord Du UNSCHULDSLAMM!

Warlord1911

Unregistered

56

Tuesday, October 16th 2001, 3:00pm

Tja so bin ich halt

Hiermit verlange ich das in dem Banner für eine kostenlose Sex Seite geworben wird :D :D

57

Tuesday, October 16th 2001, 3:03pm

LLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLL

58

Tuesday, October 16th 2001, 3:15pm

Ich finde das Banner nicht so lustig, weil auf der Arbeit kommt so ein Banner nicht sooo klasse (von wegen Chef und so).
Aber egal, wenn´s Kohle bringt.
Mikx_5

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

Bike: Yamaha DT

59

Tuesday, October 16th 2001, 3:18pm

X( X( X( Also ich find auch,dass sich erstens die Mods etwas groß vorkommen und oft beleidigen und blöd daherreden!

Das beste ist ja, dass sie Red Storm gedroht haben,seinen Admin zu löschen, nur weil er Tatsachen die echt vertretbar sind sagt!

AN ALLE MODERATOREN, WENN IHR UNBEDINGT EINE DIKTATUR AUFMACHEN WOLLT, DANN SCHLIESST AM BESTEN DAS FORUM, DENN EIN FORUM IST ETWAS WO ALLE LEUTE IHRE MEINUNG DAZU ABGEBEN KÖNNEN!

UND AN ALLE ANDEREN, DIE DAS AUCH STÖRT, WIR KÖNNTEN DOCH AUF EINE ANDERE DEMOKRATERISCHE 125ER PAGER WECHSLEN! X( X( X(

hinni

Unregistered

60

Tuesday, October 16th 2001, 3:18pm

tja, so wird das hier auch endlich ins laecherliche gezogen. endlich ! (und das meine ich ernst!)

@achtung baby : das mit den "vermutungen" bezueglich dem verhalten red-storms eltern haette nicht sein muessen. es gibt genug menschen die dieses schicksal zu tragen haben, und damit leider nicht umgehen koennen, und das ist nicht als beleidigung zu gebrauchen, genausowenig wie das wort "behindert" (ob es hier benutzt wurde oder nicht).

@red-storm : meinetwegen hast du 100% mehr plan als als manche hier von mito. meinetwegen faehrt deine mito auch 190 echte obwohl 180 aufm tacho stehen. und meinetwegen glaubt chris_rs dir das nicht. mir ist es zumindest egal. soll dir glauben wer will, ich denk da garnicht drueber nach.
achja : was genau verstehst DU unter teen sex?

@fwmone : du hast recht. die meinungsfreiheit hoert auf, wo verschiedene gesetze u.A. artikel 1 der verfassung der brd anfaengt. "die wuerde des meinschen ist unantastbar etc"

artikel 5 besagt :

(1) jeder hat das recht, seine meinung in wirt, schrift und bild frei zu aeussern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugaenglichen quellen ungehindert zu unterrichten. die pressefreiheit und die freiheit der berichterstattung durch rundfunk und film werden gewaehrleistet. eine zensur findet nicht statt.

(2) diese rechte finden ihre schranken in den vorschriften der allgemeinen gesetze, den gesetzlichen bestimmungen zum schutze der jugend und im recht der persoenlichen ehre.

(3) kunst und wissenschaft, forschung und lehre sind frei. die freiheit der lehre entbindet nicht von der treue zur verfassung.

damit wollte ich nur mal verfassungstechnischen beweis fuer fwmones worte liefern.

achja : stellt euch die gesetze mit korrekter gross und kleinschreibung und unter verwendung von umlauten vor. danke ;D

Rate this thread