Thursday, June 19th 2025, 11:52pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 21st 2002
Bike: Scheiss Wetter also nix...
Date of registration: Feb 23rd 2002
Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"
Quoted
Original von MZ-Killer
So leid es mir tut aber im offenen zustand kommt die NSR bei ner RS ni mit!!!Ausser sind beide gedrosselt dann verhackste die RS!!!so wie ich![]()
![]()
![]()
noway
Unregistered
da man für die Mito keine Ersatzteile bekommt, oder nur schwer. Hatte nen Unfall mit meiner RS, und konnte alle Teile gebraucht bei eBay ersteigern, für Mito hätts NIX gegeben.
Quoted
Original von ty@RS125
Quoted
Original von noway
Ja, mach dich auf einen brutalen Krieg zwischen RS-, NSR- und Mitofahrern (die mischen sich immer ein, egal ob sie etwas damit zu tun haben, oder nicht) gefasst.
und reg' dich nicht auf, wenn kein brauchbarer Beitrag mehr rauskommt, wenn man 2 Sportler vergleicht, ist das extrem selten *g*
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Quoted
Original von ty@RS125
Ich fahr ne RS und ich sag ganz klar, die MITO ist die SCHNELLSTE!!! Das is so, die hat offen auch noch 2 kw mehr wie die RS, und gedrosselt is sie auch noch
Ich empfehle die RS!
*insfreibadpinkler*
Date of registration: Sep 12th 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Quoted
Original von ty@RS125
Quoted
Original von MZ-Killer
So leid es mir tut aber im offenen zustand kommt die NSR bei ner RS ni mit!!!Ausser sind beide gedrosselt dann verhackste die RS!!!so wie ich![]()
![]()
![]()
lol tut mir leid, die NSR will ich sehn, die gedrosselt ne gedrosselte RS abzockt.
Quoted
Original von ty@RS125
6. So szY, dann geh doch mal ins eBay rein ja? Und schau mal wieviel Ersatzteile du für die RS und NSR bekommst und wieviel für die Mito, dann red ma weider.
Quoted
Original von ty@RS125
4. Das ist ein verdammt nochmaler Trugschluss, dass ne BB gedrosselte Maschine schneller is wie ne mech. gedrosselte, das is gelaber, der vorteil der bb is das sie im oberen bereich und bei bergen mehr power hat, bei langsameren geschwindigkeiten merkste da nix.
"