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Mafti

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1

Wednesday, February 12th 2003, 3:01pm

KTM Duke II hier im Forum?

es waren doch mal 2-3 Leute mit Dukes hier im Forum! Weiß jemand, ob die auf gedrosselt verkauft wird? Weil es nirgends steht. wei wird denn so ein grosser eintopf gedrosselt?

und noch ne frage, auch wenn sie überflüsig ist: Was läuft so ne Duke mit 34Ps überhaupt?

Wie fährt sich so ne duke? Wirklich so abgehackt wie es überall steht?
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Date of registration: Apr 9th 2002

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Location: Remschcoast

2

Wednesday, February 12th 2003, 3:31pm

etxhartkore hat wohl eine, aber die darf er erst fahren wenn er gross und stark ist........
oder bekommt sie dasnn erst, oder keine ahnung.
gedrosselt werden kan die, wie das bei den neuen geht weiss ich net.
die alte lc4 von nem kollegen ist per ansaug drossel und per esd gedrosselt
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Mafti

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3

Wednesday, February 12th 2003, 5:52pm

Vielen Dank!

Ist ETX noch aktiv? ich glaube, Geistrerfahrer hatte auch eine, der hatte seine GSX verkauft, aber ich weiß nicht ob der noch hier ist!
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4

Wednesday, February 12th 2003, 6:38pm

Drosselung Duke II !
Die Duke II Modelle ab Bj.1999 haben einen Mikuni BST-40mm Vergaser und werden auf 55 auf 34 PS gedrosselt mit einer Vergaserschieberanschlaghülse.
Top-Speed danach immer noch 150Km/h
Bei Neukauf eines Fahrzeuges kostet das kein Aufpreis!
Preis: ca.5,-Euro sonst nichts!!
Einbaudauer ca.5 Minuten.

Gruß FMZ
www.ktm-faber.de
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DaBomb

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5

Thursday, February 13th 2003, 12:44am

Quoted

Original von FMZ
Einbaudauer ca.5 Minuten.


ebenso sieht es auch mit der zeit für den ausbau aus.... *g*
ok umbedüsen sollte man auch noch :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Mafti

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6

Thursday, February 13th 2003, 4:13pm

Aber ist diese Art der Drosselung nicht schädlich? Oder war das nur mit ner Krümmerdrossel bei 2Ts so? Ich hab keinen Plan von drosseln, ich hasse die dinger, aber mit A muss das sein, sonst bringt man sich ja um!

Was könnt ihr mir denn so von dem 625er LC4motor berichten? Soweit ich weiß steckt in allen modellen der gleiche.
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7

Thursday, February 13th 2003, 4:50pm

dann mach die drossel raus wenn se schädlich is! :D ne spaß denk net das die schädlich is, und fahren tut se sich bestimmt net abgehackt würde gern mal wissen wo des gelesen hast? is hald ne etwas schwerere SuperMoto...
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8

Thursday, February 13th 2003, 5:16pm

Die Hülsen sind nicht schädlich, sind halt n bisschen schwerer sie zu entdrosseln.
Schieber sind schädlicher.....

das Problem mit dem Brechen der Schieber kommt daher, dass die durchbohrten (also gedrosselten) anscheinend in ungünstige Schwingungen versetzt werden (durch die Löcher), dadurch Spiel bekommen und ausschlagen (einlaufen), dann kann's unter blöden Umständen zum Bruch kommen


hört sich doof an, is aber so
< Alle Angaben ohne Gewehr >
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Mafti

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9

Thursday, February 13th 2003, 5:28pm

ja, hört sich logisch an! Aber was heißt schwere SM? die is ja gerade mal 10 kilo schwerer als miene TDR und etwa genau so schwer wie ne RS! Und das dann mit nem 55PS Single!

Das mit dem Abgehackt hab ich in der PS mal gelesen. Wobei sie aber das positivste Handling hatte. Da stand, dass man nie den richtigen Gang in der stadt finden würde. Also entweder so untertourig, dass der motor anfängt zu rütteln oder einfach zu hoch dreht (kenn das von der TDR). Aber sowas ist doch nciht so extrem, oder? ich meine, dann fährt man halt 60 ;)

Mich würde ich mal interessieren, was die Dukefahrer dazu sagen!

Hallo, wo seit ihr alle ;)
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10

Thursday, February 13th 2003, 5:58pm

jo mei, is hald schwerer wie ne LC4 aber net so wild, im prinzip das gleiche wie ne LC4, ja oder du übersetzt se einfach anders...
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Angus

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11

Tuesday, March 4th 2003, 9:00pm

Quoted

Original von Matthias König
aber mit A muss das sein, sonst bringt man sich ja um!





Herzlichen Glückwunsch damit bist du einer der wenigen die kapiert haben wie es wirklich läuft! Di meissten wollen ja mit 18 R6 offen fahren....
Ich hab mir schon mir 34 PS beinahe den Arsch abgeschossen, also las die Drossel ruhig drin!
Ich fahr auch 650er einpott, läuft auch mit Drossel super.
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