Friday, September 26th 2025, 6:38pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Honda NSR ´01

1

Thursday, February 13th 2003, 6:07pm

Helmpreis - kann das sein ???

Hi,

ich möchte mir in nächster Zeit den shark rsf 2 kaufen, der eigentlich sogut wie überall 300,-€ kostet.
Doch gerade bin ich auf dieses Angebot gestoßen, und ich kanns nicht glauben das der Helm dort 80 weniger kostet ( Modell "Ink").

Hier der Link dazu: http://www.motorradladenonline.de/shark/rsf2/rsf2.html

was meint ihr dazu, kann ich es wagen dort zu bestellen?

Danke
MFG
Nelson
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

2

Thursday, February 13th 2003, 7:27pm

Wenn du ihn irgendwo probiert hast, und er dir paßt, freu dich doch, daß du 70€ sparst.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Date of registration: Nov 17th 2002

Bike: Honda NSR 125 R Bj.'97, Sonderlackierung

3

Thursday, February 13th 2003, 8:07pm

ich hab bei denen auch schon bestellt. Also die Preise sind günstig und der Versandt geht auch recht schnell. Allerdings scheinen die ein wenig schlampig zu sein. Ich habe z.B. als Zahlungsart Bankeinzug gewählt. Drei Tage später kommt ein Nachname Paket das meine Mutter ablehnt, weil sie meint dass das ein Irrtum ist. Also schreib ich denen ne Mail, was das soll und dass das Paket versehentlich abgelehnt worden ist. Ich habe sie gebeten es nochmal zu schicken. Zuerst habe ich eine recht unfreundliche Rückmail bekommen. Sie haben das dann doch noch abgebucht und den Helm geschickt. Allerdings haben Sie das Geld zwei Wochen später ein zweites Mal abgebucht aber sofort wieder zurückgebucht. Aber ich glaub ich bestell nur nich wenns wirklich super billig is.

Rate this thread