Wednesday, June 25th 2025, 10:55pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Quoted
Original von XTC
jup, hatte auch großes Schild bei gedrosselter Anmeldung. Musst sie einfach da verarschen und sagen das du großes haben willst oder must.
Die wollten mir sogar erst Autokennzeichen geben!:))
***Der Schweigende***
Date of registration: Nov 2nd 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Quoted
Original von DMDoniz
Ich hab auch ein großes.
Wie ist eigentlich das se ein Motorrad mit großem Nummernschild anhalten und kontrollieren??? Die ist doch viel kleiner als mit kleinem Nummernschild oder?!
* Ostmeister *
This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Feb 15th 2003, 11:59am)
Quoted
würde natürlich auch mal stylisch aussehen, wenn man am moped vorne und hinten nen langes autokennzeichen hätte hehe
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Feb 15th 2003, 12:34pm)
***Der Schweigende***
Date of registration: Nov 2nd 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Quoted
Original von Chrispie
Quoted
Original von DMDoniz
Ich hab auch ein großes.
Wie ist eigentlich das se ein Motorrad mit großem Nummernschild anhalten und kontrollieren??? Die ist doch viel kleiner als mit kleinem Nummernschild oder?!
Häää?![]()
Die meißten wollen doch ein großes, dass wenn sie illegal offen fahren und mit mehr als 80 kmh fahren, nicht gleich angehalten werden. Bei einem großen Schild, denken sie eher, dass sie offen fahren dürfen, und nicht wie bei einem kleinen nur 80 kmh.
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich