Thursday, May 8th 2025, 9:27pm UTC+2
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Whiley16
Unregistered
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Original von Whiley16
ich weiß ja nicht, was alle gegen das fahrwerk der nsr haben, jedenfalls ist es sicher. ich hatte neulich einen unfall und bin mit 50 sachen frontal in ein auto. zum Glück war nur ein schlüsselbeinbruch das resultat, weil der rahmen stand gehalten hat, trotz totalschaden. sobald es wieder möglich ist, fahre ich nsr!!!!!
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von Bonokiller
wenn du aussehen willst, als ob du auf ner eingelaufen 996 fährst, kauf die mito
wenn die wert auf optik, qualität und dennoch "genug" leistung legst, hol dir auf jeden die NSR
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher