Monday, June 16th 2025, 9:54am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 28th 2002

Bike: KTM EXC 450 Racing

16

Sunday, February 16th 2003, 1:55am

versteh jetzt auch nicht ganz was an der aussage von crosser auszusetzen ist, aber regelt das bitte woanders...

nein ich bin noch nicht auf 50 großen steinen gefahren, weil sonst hätte ich mir ne Trial maschine gekauft, die wär mir billiger gekommen...das hat aber absolut 0 mit KTM zu tun....

Sicher fürs Motocross ist dieser Kotflügel sicher nicht so zu gebrauchen, aber schau dir doch mal dieses bild an, das ist der von den 2002er Modellen und da ist vorne und an der Seite mit Schwarzen Klebeband Der Kotflügel verbreitert worden...hab ich schon sehr oft gesehen...hab leider kein besseres Bild...also irgendwas hat sich KTM dabei sicher gedacht...

This post has been edited 3 times, last edit by "Flint" (Feb 16th 2003, 2:07am)

• Go to the top of the page

GasGas

Unregistered

17

Sunday, February 16th 2003, 3:41am

ich werde wohl missverstanden... ich nichts mehr posten... sonnst wird das hier zu kompilziert...

Keiner sagt das du Ständig auf steinen fährst... ist das so schwer zu verstehn?... ich meinte ledichglich ein abstecker in solch einen untergrund...

Aber lassen wir das, vergesst einfach meine Posts ende ausdiemaus... ich war nie hier...

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

18

Sunday, February 16th 2003, 8:10am

die is ja wohl mal sau geil
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

19

Sunday, February 16th 2003, 9:57am

Quoted

Original von GasGas
ich werde wohl missverstanden... ich nichts mehr posten... sonnst wird das hier zu kompilziert...

Keiner sagt das du Ständig auf steinen fährst... ist das so schwer zu verstehn?... ich meinte ledichglich ein abstecker in solch einen untergrund...

Aber lassen wir das, vergesst einfach meine Posts ende ausdiemaus... ich war nie hier...

du hast mich gefragt ob ich schon mal auf solchem untergrund gefahren bin und ich habe dir klar geantwortet...

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

20

Sunday, February 16th 2003, 2:30pm

Quoted

Original von Flint
versteh jetzt auch nicht ganz was an der aussage von crosser auszusetzen ist, aber regelt das bitte woanders...

nein ich bin noch nicht auf 50 großen steinen gefahren, weil sonst hätte ich mir ne Trial maschine gekauft, die wär mir billiger gekommen...das hat aber absolut 0 mit KTM zu tun....

Sicher fürs Motocross ist dieser Kotflügel sicher nicht so zu gebrauchen, aber schau dir doch mal dieses bild an, das ist der von den 2002er Modellen und da ist vorne und an der Seite mit Schwarzen Klebeband Der Kotflügel verbreitert worden...hab ich schon sehr oft gesehen...hab leider kein besseres Bild...also irgendwas hat sich KTM dabei sicher gedacht...

klar haben die sich was dabei gedacht!
denk mal drüber nach, was es bedeutet so nen breiten kotflügel hat?
natürlich! das die crosser nicht so viel dreck in die fresse bekommen :P :daumen:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

Date of registration: Feb 12th 2003

Bike: GasGas Ec125 01

21

Sunday, February 16th 2003, 6:38pm

Sau geil die KTM! Darauf kannste echt sau stolz sein, son geiles Gefährt zu haben!!! Hätte auch gern son geiles Teil!!!:-)
Punk´s Not Dead

KTM , Husqvarna und GasGas Rulez!!!!!

22

Sunday, February 16th 2003, 8:42pm

Quoted

Original von Offroad-Rider1
Sau geil die KTM! Darauf kannste echt sau stolz sein, son geiles Gefährt zu haben!!! Hätte auch gern son geiles Teil!!!:-)

ja, darauf bin ich stolz, hab ich mir schwer erarbeitet...hoffe das zahlt sich diese Saison aus....nicht aufgeben...

Rate this thread