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Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Date of registration: Feb 19th 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Location: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck
Date of registration: Feb 19th 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Location: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck
Date of registration: Dec 25th 2002
Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^
Quoted
Original von amboss
was bringt euch den bei einer gedrosselten 125er ein fahrwerk mit Rennsportkomponenten? .
Quoted
Ich finde, für125er ist das Nsr Fahrwerk sogar besser geeignet, da weicher ausgelegt. Den Unterschied von Upside-down Gabel zur normalen Gabel kennen doch eh erst Profis auf der rennstrecke.
Quoted
An der Optik der NSR kann man auch einiges ändern (Aufkleber, Blinker etc.)
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz