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Stefan

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Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

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16

Saturday, February 15th 2003, 1:12pm

Quoted

Original von Chris_RS
man sollte auch mal an die geometrie denken...


Ja. Und was ändert das? :rolleyes:
Gruß Stefan
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Chris_RS

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17

Saturday, February 15th 2003, 5:11pm

den vergleich zwischen gsx-r und rd
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Stefan

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18

Saturday, February 15th 2003, 5:20pm

Quoted

Original von Chris_RS
den vergleich zwischen gsx-r und rd


Wer hat die denn verglichen? Habe doch nur an einem Beispiel verdeutlicht, dass das Vorderrad bei den meisten Bikes mit Sozius um einiges schneller hochkommt als ohne...!?
Gruß Stefan
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Tutti

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19

Saturday, February 15th 2003, 6:32pm

also.
RD ist natürlich sehr viel älter als so ne VTR.
Die Geometrie bei den neuen Bikes ist eher so ausgelegt, dass die nicht hochgeht vorne.
Wenn du dich nach vorne legst und voll beschleunigst sollte da nichts vorne hochgehen, also zumindest bei mir (im moment gehe ich davon aus die ist komplett offen)...

Klar mit Sozius geht die was stärker hoch, da hinten mehr Gewicht ist.
Aber im single betrieb gehen die neuen Maschinen auch net von alleine hoch
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Chris_RS

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20

Saturday, February 15th 2003, 6:45pm

is jez ziemlich egal
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Tutti

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21

Saturday, February 15th 2003, 6:52pm

Quoted

Original von Chris_RS
is jez ziemlich egal

hmm sorry ich versteh das post nicht ganz ? ?(
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Chris_RS

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22

Saturday, February 15th 2003, 7:36pm

nicht auf dich bezogen
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23

Sunday, February 16th 2003, 4:56pm

Jup, um nen 125iger Fahrer zu beeindrucken braucht es net viel .. bin ma auf ner Uralt VFR ( bj. 89 knapp 100 PS ) mitgefahren. Fühlte mich danach auf der NSR etwas gelangweilt ....
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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:Dark_Force

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24

Sunday, February 16th 2003, 7:04pm

Bin auch mal bei meinem Bruder auf seiner ZXR750 ('93) hintendraufgesessen. Die hat ne kürzere Übersetzung drauf als Normal. Boah, zieht schon mörderisch ab die Sau. Wir sind dann ein kurzes stück AB gefahren als er bei 120 den Gashahn nur ein klein wenig aufmacht... ...So schnell war ich noch nie auf 160 :D

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