Friday, May 9th 2025, 2:13pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

>>rápido>>

Unregistered

16

Saturday, February 15th 2003, 11:36pm

ich find echt gesagt die kleinen auch hüpcher.

Quoted

Original von mike5
ich peil das ganze nicht.

es giebt doch auch harleys oder so fette chopper die ham ein ultra kleines schild. darf ich nu mein kleines behalten wenn ich offiziell offen fahr??


also ich weiß nur von einem, der hat seine auch dann halt später offen eintragen lassen und wollte sein kleines behalten. durfte er aber nicht und musste sich ein großes machen lassen.
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

17

Saturday, February 15th 2003, 11:37pm

Quoted

Original von mike5
darf ich nu mein kleines behalten wenn ich offiziell offen fahr??


genau das is meine frage, auf die ich leider noch keine antwort bekommen habe...

MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Feb 15th 2003, 11:37pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2002

Posts: 214

18

Sunday, February 16th 2003, 9:45am

laut Rápido muss ich mir dann ein scheiß großes zu legen. sieht find ich nich so gut aus aber was soll ich machen. Deutsches recht is beschissen.
  • Go to the top of the page

>>rápido>>

Unregistered

19

Sunday, February 16th 2003, 11:01am

Quoted

Original von mike5
laut Rápido muss ich mir dann ein scheiß großes zu legen. sieht find ich nich so gut aus aber was soll ich machen. Deutsches recht is beschissen.


zumindest kenn ich das nur so.

vielleicht hat ja noch jemand ne andere erfahrung gemacht. könnte er ja mal schreiben...
ich hab zwar noch nen bisschen zeit ( 1 1/2 Jahre ;)), aber ich würde dann auch gerne das kleine behalten.
  • Go to the top of the page

XTC

Unregistered

20

Sunday, February 16th 2003, 12:39pm

Normal ist es ja halt so, gedrosselt kleines Schild und offen großes. Habe aber auch schonmal ne 600CBR mit kleinem Schild gesehen. Aber er wird wohl auch nur alle beim Straßenverkehrsamt beschiessen haben damit er halt das kleine Schild kriegt.

Großes Schild finde ich schöner an einer 125er Rennmaschine
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2002

Posts: 531

Bike: Ford Capri III 2,8i

Location: 75...

21

Sunday, February 16th 2003, 2:11pm

Also ich finde auch das das kleine besser aussieht aber es is wie obn beschrieben. Bin mit meiner alten Mito mal mit 190 (laut Tacho) auf der Autobahn ganz linke Spur gefahren. Mit kleinem Schild. wen ich mir das jetzt so überlege würd ich das nemmer machen. Deswegen wollte ich ein großes wil die Gefahr angehalten zu werden doch erheblich sinkt.(Ich wurde nmit dem kleinen zwar noch nie angehalten aber trotzdem man fühlt sich halt sicherer)
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2002

Posts: 214

22

Sunday, February 16th 2003, 4:54pm

ach im geschwindigkeits rausch vergisst man das doch.


übrigents was sollen die bullen mir können wenn ich eingetragen mit 15 ps fahre und noch ein kleines schlild hätte??


die würden von mir dann nur ein fettes grinsen kriegen. :D
  • Go to the top of the page

XTC

Unregistered

23

Sunday, February 16th 2003, 10:01pm

Quoted

Original von Martin Held
Also ich finde auch das das kleine besser aussieht aber es is wie obn beschrieben. Bin mit meiner alten Mito mal mit 190 (laut Tacho) auf der Autobahn ganz linke Spur gefahren. Mit kleinem Schild. wen ich mir das jetzt so überlege würd ich das nemmer machen. Deswegen wollte ich ein großes wil die Gefahr angehalten zu werden doch erheblich sinkt.(Ich wurde nmit dem kleinen zwar noch nie angehalten aber trotzdem man fühlt sich halt sicherer)

Wenn ich sowas wieder lese, dann trauere ich nur das ich meine geliebte XTC verkauft habe! :)13
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2002

Posts: 531

Bike: Ford Capri III 2,8i

Location: 75...

24

Monday, February 17th 2003, 12:54am

Quoted

Original von XTC

Quoted

Original von Martin Held
Also ich finde auch das das kleine besser aussieht aber es is wie obn beschrieben. Bin mit meiner alten Mito mal mit 190 (laut Tacho) auf der Autobahn ganz linke Spur gefahren. Mit kleinem Schild. wen ich mir das jetzt so überlege würd ich das nemmer machen. Deswegen wollte ich ein großes wil die Gefahr angehalten zu werden doch erheblich sinkt.(Ich wurde nmit dem kleinen zwar noch nie angehalten aber trotzdem man fühlt sich halt sicherer)

Wenn ich sowas wieder lese, dann trauere ich nur das ich meine geliebte XTC verkauft habe! :)13


Warum?
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2002

Posts: 1,826

Bike: rs 125

25

Monday, February 17th 2003, 12:52pm

hmmm ein kleines schild sieht zwar besser aus, aber im nachhinein bin ich glücklich über mein großes weil mich schon mehrere drauf angesprochen haben ob ich ne 250er oder ne 400er hätte...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

26

Monday, February 17th 2003, 1:20pm

Quoted

Original von Aprilissimo
hab nen großes nummernschild bekommen weil ich denen gesagt hatte das ich die auch mal bald offen fahren will... iss auch so...


hab ich den arschlöchern auch erzählt.. dass das total unsinnig wär.. kleines kennzeichen denn ich will die mit 18 offen fahren wobei ich ein großes brauch.. bla bla die total batzige tussi meinte ienfach es is so laut gesetz ich kanns ihnen zeigen kein problem.. hab dann halt gemeint und gedacht fuck you scheiss blondine.. geb halt her das ding. dann hatte ich noch gesagt ob sie mir nicht kurze zahlen und ziffern geben könnte.. ach nee auf das kleine passen auch 2 buchstaben und 3 zahlen drauf.. passt scho..


gedacht => ACH FUCK YOU SCHEISS HURE


dann meinte mal noch mein versicherungstyp so´n gesetz gibts NICHT.. toooooooollll riesig echt..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

27

Monday, February 17th 2003, 1:21pm

Quoted

Original von Aprilissimo
hmmm ein kleines schild sieht zwar besser aus, aber im nachhinein bin ich glücklich über mein großes weil mich schon mehrere drauf angesprochen haben ob ich ne 250er oder ne 400er hätte...



bin auch schon en paar ma danach gefragt wordn ob ich ne 250er hab wegen den 2 ESD bei mir :daumen: :))
  • Go to the top of the page

XTC

Unregistered

28

Monday, February 17th 2003, 2:25pm

Quoted

Original von Martin Held

Quoted

Original von XTC

Quoted

Original von Martin Held
Also ich finde auch das das kleine besser aussieht aber es is wie obn beschrieben. Bin mit meiner alten Mito mal mit 190 (laut Tacho) auf der Autobahn ganz linke Spur gefahren. Mit kleinem Schild. wen ich mir das jetzt so überlege würd ich das nemmer machen. Deswegen wollte ich ein großes wil die Gefahr angehalten zu werden doch erheblich sinkt.(Ich wurde nmit dem kleinen zwar noch nie angehalten aber trotzdem man fühlt sich halt sicherer)

Wenn ich sowas wieder lese, dann trauere ich nur das ich meine geliebte XTC verkauft habe! :)13


Warum?

Ja, weil ich wieder mit Maschine rumheitzen will und nicht mit diesem scheiss 50er Roller!! Wie lolig so ein 50er ist, aber immer noch besser als zu Fuss oder Fahrrad!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 22nd 2003

Posts: 46

Bike: Cagiva Mito

Location: Vogtland

29

Monday, February 17th 2003, 2:47pm

Egal

Grüße,

das große und kleine Nummernschild hat doch nichts mit den Drosselungen zu tun!!!
Mein Schwager hat an ner 620er KTM auch nen kleines. So ziemlich jeder Biker hat nen kleines. Das kostet halt manchmal mehr, weil man dazu oft Wunschkennzeichen nehmen muss, da die Buchstaben sonst net drof passen.
Hatte mal nen Roller (80ccm) da hatte ich auch nen großes hässliches bekommen (sieht ja aus wie nen Backblech). Wollte aber das Geld für ein Wunschkennzeichen net ausgeben.
So jetzt bei meiner Mito hab ich nen Wunschkennzeichen genommen. Zwei Buchstaben, eine Zahl. Und schwups habe ich nen schickes kleines.

MfG limmi
MfG limmi
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 24th 2002

Posts: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

30

Monday, February 17th 2003, 3:58pm

also ich meine auch am kleinen sieht die polizei gleich das du nur 80 fahren darfst.
deswegen wollte ich auch lieber ein großes ham.
fürn nen großes musst du die karre aber offen anmelden.

habe noch nie nen großes bike mit kleiner nummer gesehn

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread