Monday, August 11th 2025, 12:43pm UTC+2

You are not logged in.

Kwailo

Unregistered

1

Monday, February 17th 2003, 1:17pm

Die beste Software für PDA

Hi Leute !

Ich brauche eine gute Seite, wo man Freeware für den PDA bekommt. Am besten Programme, die auch was taugen.

Oder sagt mir, ob zum Beisspiel die komplett-Programme wo 2000 Stck. bei sind (G-Data) etwas taugen.

Ich kenne mich da leider noch nicht ganz so gut aus, bekomme meinen Palm in ca. 3 Tagen.

Hilfe ?!

P.S.: Hab's schon bei KazaA probiert, aber nachdem der mir beim ersten runtergeladenen Programm direkt einen W32.Klez.Handy oder so diagnostiziert udn gelöscht hat, habe Ich das dann auch mal lieber sein lassen...

Wenn hier jemand AHnung hat, bitte mich mal per PN anquatschen, Ich habe mehrere Fragen, die nach einer kompetenten Person in Sachen Palm OS, Handhelds, etc. suchen !
  • Go to the top of the page

cbdrivy

Kalendermod

Date of registration: Aug 29th 2002

Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family

2

Monday, February 17th 2003, 1:41pm

Geh doch einfach zu Palm.com da gibts massig Zeugs zum saugen
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51

Kwailo

Unregistered

3

Monday, February 17th 2003, 1:57pm

Danke schonmal, aber ICh denke da sind viele Schrottprogramme bei. Was hältst du von Sammlungen wie zum Beispiel die von Gear-Data ?!

cbdrivy

Kalendermod

Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family

4

Monday, February 17th 2003, 2:28pm

Hab mit sowas noch nicht gearbeitet ich habe nur ne Zeitlang Palms supportet.
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51

>>rápido>>

Unregistered

5

Monday, February 17th 2003, 3:22pm

wenn wir schon gerade beim thema palm sind, hat jemand ein programm, um die hausaufgaben zu organisieren?

hab zwar eins, ist aber nicht unbedingt so toll.

also wenn es jemand hat, sofort melden

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Monday, February 17th 2003, 3:34pm

ich hab mein zeug immer von palmtopmagazin.de geholt, und irgendwie gefiel mir auch kein programm zum hausaufgaben verwalten so richtig...

cbdrivy

Kalendermod

7

Monday, February 17th 2003, 3:35pm

Rate this thread