Tuesday, June 24th 2025, 1:35pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 20th 2002

Bike: Kawasaki KXF250 '04

16

Monday, February 17th 2003, 8:54am

dann macht doch nächsten winter zusammen einen gruppenurlaub dort...

Greez Dirtrider
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

17

Monday, February 17th 2003, 2:28pm

Kleine Frage, machst du das oder so etwas ähnliches nochmal?

Ich mein nur, ich kann halt lange net so gut fahren wie du daher würde mir das wohl keinen Spaß bringen, da ich nur auf der Fresse liegen würd ;)

Aber WENN ichs könnte würd ich jetzt glaub auch hingehen, das sieht nach ziemlich viel Fun aus!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

18

Monday, February 17th 2003, 2:40pm

Also ich machs bestimmt bald wieder, vielleicht schon nächsten, spätestens übernächsten Winter. Im Sommer ists dort zu heiss und dann kann man ja auch bei uns fahren.

Und übrigens, ich bin auch nur Hobbycrosser, kann also auch nicht soo gut fahren.
Jeder der zuhause ein wenig rumcrosst wird dort seinen Spass haben...

Greez Dirtrider

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

19

Monday, February 17th 2003, 2:56pm

Jo, problem is dass ich bei mir net wirklich rumcrossen kann (kein richtiges Gelände, wegen jedem bissle ne Anzeige, nächste Crossstrecke is ca. 40 KM weg).

Also ich hab quasi Null Erfahrung im Cross bereich und für mehr als Waldweg hat bei meiner 80er die Leistung net gereicht.
Außerdem hatte ich immer Angst die zu schmeißen weil Ersatzteile SEHR rar und auch SEHR teuer sind!

Daher wäre das absolut nix für mich, bin 3 mal im Schnee gefahren (erst jetzt mit 18;) ) und sonst kein Plan von rutschigem/unbefestigtem Untergrund!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

20

Monday, February 17th 2003, 3:09pm

kurze frage: was hat der ganze spass eigentlich so gekostet?
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

21

Monday, February 17th 2003, 3:47pm

kannst grob so mit 3000€ rechnen. (alles mitgerechnet, mit shoppen, las vegas, vergnügungspark, food usw.)

Es geht bestimmt auch billiger, aber wenn du schon mal dort bist, möchtest du ja nicht auf jeden dollar achten. und man kann dort echt geil shoppen. zB ein VANS-Outlet kurz vor LasVegas, geile VANS-Schuhe, hier kosten die bestimmt über 70€, dort nur 19$. Und das ist fast mit allem so, also haust du noch viel geld fürs neue sachen raus. die MX-Läden dort sind auch einfach hammerst!!! und die gibts fast an jeder ecke!!!

Ein Tip von mir: Nur eine grosse leere Tasche mit ein bisschen unterwäsche usw. mitnehmen, die restlichen kleider und MX-Ausrüstung gleich vor ort kaufen! Sonst hat man im rückflug echte gewichts/platzprobleme...

Greez Dirtrider

This post has been edited 1 times, last edit by "Dirtrider" (Feb 17th 2003, 3:47pm)

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

22

Monday, February 17th 2003, 7:03pm

bei dem preis wird der spass wohl ne lange zeit n traum bleiben :D (dacht ich mir schon)
naja, mal schaun, evtl hab ich später ja mal genug geld :D
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Rate this thread