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Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

16

Saturday, February 15th 2003, 1:23pm

Ich schaffe mit Sozius (also ich 82 kg und sozius um die 70 kg) 140 km/h
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Date of registration: Apr 23rd 2002

Posts: 1,826

Bike: rs 125

17

Saturday, February 15th 2003, 1:40pm

hmmm also die nsr iss eigentlich ja ganz geil, obwohl wenn ich ehrlich bin die meiner meinung nach nicht so professionel gebaut ist wie beispielsweise ne rs... beispiel ist das heck wo die der ganze dreck vom hinterreifen direkt unters heck fliegt und du das nur ganz schwer sauber bekommst... anderes beispiel ist der motor... finde persönlich das der motor speziell für tüftler unangenehm in den rahmen gesetzt wurde, alleine schon die zündkerze zu wechseln ist ne tortur!... die karre ist so weti ganz gut! der motor ist ordentlich, aber vom design und der verabreitung doch ein wenig zurückgeblieben... 96 und 97 war sie der bringer... jetzt wäre auf jeden fall ne überarbeitung fällig... (karre wird ausm programm genommen)... alles im allem musst du´s selbst entscheiden... aber ich würde ne rs auf jeden fall bevorzugen... zum thema haltbarkeit der rs: zwar sind keine 35.000km mit einem kolben drin (wenn dann nur ausnahmefälle) aber anfällig auf diverse teile ist die rs, so delle man sie offen fährt auf keinen fall... gedrosselt wenn dann nur mit der aprilia drossel, keine alpha tec...
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Date of registration: May 26th 2002

Posts: 403

Bike: KMX

18

Saturday, February 15th 2003, 3:34pm

wenn du dir ne 125er und ne 250er leisten kannst, wieso kaufst du dir keine große?
ich würde auch drauf achten, obs optiktunigmassnahmen gegeben hat. erstens wegen bastler und zweiitens wäre es nichts besonderes so teile wie blinker nach einem ufall durch welche ausm zubehörhandel zu ersetzen.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
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Date of registration: Feb 12th 2003

Posts: 53

Bike: Hond CR125 &250

Location: Hermannsburg/Baven

19

Saturday, February 15th 2003, 7:37pm

THX für die Tips ich glaube ich bleib dabei mir eine NSR zu kaufen, allein schon weil ich seit ich schon länger honda fahre (motocross) und es in der Nähe keine Aprillia Händler gibt.
ich bin vor kurtzem 16 geworden und willjetz mit dem Führerschein anfangen, wie lange habt ihr gebraucht?????
PSycho-Honda
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Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 52

Bike: NSR 125

20

Saturday, February 15th 2003, 8:43pm

ich habe knapp 2 1/2 monate gebraucht, musst zusehen das du die sachen fürn tüv so schnell wie möglich abschickst, das dauert nämlich ne weile bis die bearbeitet sind, ist hier zumindest so.
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Date of registration: Jan 6th 2003

Posts: 180

Bike: tzr 125 4fl

Location: nürnberg

21

Saturday, February 15th 2003, 10:53pm

hab mich ein halbes jahr vorher angemeldet bin ab und zu in unterricht
allein für die prakt. stunden hab ich 2 1/2 wochen gebraucht(hängt aber natürlich vom fahrlehrer ab)
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>>rápido>>

Unregistered

22

Saturday, February 15th 2003, 11:56pm

Quoted

Original von PSycho-Honda
THX für die Tips ich glaube ich bleib dabei mir eine NSR zu kaufen, allein schon weil ich seit ich schon länger honda fahre (motocross) und es in der Nähe keine Aprillia Händler gibt.
ich bin vor kurtzem 16 geworden und willjetz mit dem Führerschein anfangen, wie lange habt ihr gebraucht?????


ganz schön spät entschlossen für führerschein. also bei mir hat es bestimmt länger gedauert als bei anderen, weil wir maximal eine fahrstunde pro woche hatten. manchmal lagen sogar 3 wochen zwischen einer fahrstunde... aber egal. wenn man bei mir alles zusammen nimmt so 4 Monate... Aber auch die Zeit inklusive, wo ich nur theorie gemacht habe...
obwohl, so lang war die ja auch nicht...

wieder zu viel geschwatze von mir. also schluss :wand:
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Date of registration: Feb 12th 2003

Posts: 53

Bike: Hond CR125 &250

Location: Hermannsburg/Baven

23

Monday, February 17th 2003, 11:38am

aha, mein fahrlehrer hat mir gesagt das ich das ding zu den sommerferien hab, vorher hab ich sowieso nich alzuviel zeit mich dem biken zu widmen (zumindest nich auf der Straße ;) ) den erstehilfe kram hab ich am wochende schon erledigt (dank feuerwehr sogar kostenlos, kann ich nur empfehlen, der von der fuerwehr is zwar 8stunden länger als der normale, bringt euch aber mehr)

RIDE ON
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Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

24

Monday, February 17th 2003, 1:52pm

also honda is sagen wir mal in Sachen Anfälligkeit Phatt, wer den motor so richtig liefert, der schafft es auch ne Mito oder RS nur vom Anschauen zu nem Kolbenfresser zu bringen!!!! :D

naja NSR is sagen wir mal ein bißschen arge geschmackssache....

ich würde mir die Mito kaufen.------> einfach was Exklusives

der RS schenkt se auch net so viel...

Naja wenn man dich eh nicht mehr umstimmen kann:

Gabel solltest du schauen ob da Öl dran is, wenn ja Simmis höchstwahrscheinlich hin...

Bremsbeläge mal anschauen. Dicke!!

Bremsscheibe sagt unter anderem auch aus ob die maschine gepflegt worden is, sprich rillen und so, wenn se keine hat erkennt man dass der Besitzer keine absolute niete war....

und wenn se läuft ob se irgendwelche komischen geräusche von sich gibt (wobei man sagen muss, dass das nur die wenigsten raushören können die einzigste Person der ich das zutrauen würde wär mal spontan der Marco oder der Maddin)

und probefahrt solltest du machen, am besten lässt du jemand fahren der selba ne NSR fährt, der kann dir am ehesten sagen ob da en haken is oder net


CU
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 922

Bike: SV 650 S Bj. 01

Location: Freiburg / Baden-Würtemberg

25

Monday, February 17th 2003, 6:40pm

Nur mal zum alten thema was ist besser..... :

Ich habe so von ca. 10 Händlern gehört das die NSR das beliebteste Moped unter den 125 Sporltern ist. Nur ist sie so schwer zu bekommen, deswegen sieht man sie nicht so oft wie zb. ne nahcgemachte Ducati oder ne Aprilia .
Die Händler und Werkstätte sitzen an der quelle, die werdens wissen.

ciao, Ben
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
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Date of registration: Jan 24th 2003

Posts: 116

Bike: Honda NSR

Location: Ger. | Hessen | Offenbach

26

Monday, February 17th 2003, 7:08pm

nochmal ne kleine verbesserung zu meinem letzten post mit 120 kmh hab am wochenende 145 mit sozius gechafft ;D aber alleine auszufahren hatte ich noch keine zeit :(
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Date of registration: Feb 12th 2003

Posts: 53

Bike: Hond CR125 &250

Location: Hermannsburg/Baven

27

Monday, February 17th 2003, 9:27pm

Quoted

Original von RS Rider
also honda is sagen wir mal in Sachen Anfälligkeit Phatt, wer den motor so richtig liefert, der schafft es auch ne Mito oder RS nur vom Anschauen zu nem Kolbenfresser zu bringen!!!! :D

naja NSR is sagen wir mal ein bißschen arge geschmackssache....

ich würde mir die Mito kaufen.------> einfach was Exklusives

der RS schenkt se auch net so viel...

Naja wenn man dich eh nicht mehr umstimmen kann:

Gabel solltest du schauen ob da Öl dran is, wenn ja Simmis höchstwahrscheinlich hin...

Bremsbeläge mal anschauen. Dicke!!

Bremsscheibe sagt unter anderem auch aus ob die maschine gepflegt worden is, sprich rillen und so, wenn se keine hat erkennt man dass der Besitzer keine absolute niete war....

und wenn se läuft ob se irgendwelche komischen geräusche von sich gibt (wobei man sagen muss, dass das nur die wenigsten raushören können die einzigste Person der ich das zutrauen würde wär mal spontan der Marco oder der Maddin)

und probefahrt solltest du machen, am besten lässt du jemand fahren der selba ne NSR fährt, der kann dir am ehesten sagen ob da en haken is oder net


CU


hey ich fahr schon n bischen länger mopped, auf die sache mit der gabel und den bremsen wär ich auch gekommen, in sachen verschleißerscheinungen am motor werde ich n kumpel mitnehmen der schon länger nsr fährt, is ja bike abhänging ob man das raushört (ich würd mal behaupten das ich an einer CR fast alles raushöre weil ich schon länger CR fahre aber an n anderen motortypen????) danke das du mich drauf gebrach hast wär ich so nich drauf gekommen (man lehrnt halt nie aus *gg*)

zu NSR-Freaksy: ich hab von n bekannten gehört der schon über 10 jahre mit motorrädern handelt, das die nsr vom motor her sportlicher und agressiver ist (hab ich auch von leuten bestätigt bekommen die auch mal auf ner rennstrecke unterwegs sind), der einzige nachteil soll ja die haltbarkeit des kolbens sein aber alle 2 jahre n neun kolben... drauf ge......

zu szy: keine panik das ergibt sich noch, ich hab mich mal umgehört bis 180 soll drin sein (wurde wohl sogar schon inner innenstadt erreich ;) *will ja nich wissen wie die Cops das fanden*), aber fürs bike gesunde dimensionen liegen laut n paar streetracern bei zwischen 140 und 160 km/h. es wird auch dringend geraten den drehzahl begrenzer von wegen der haltbarkeit zu entfernen

PUH hab ich noch wenn vergessen?????
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Bike: tzr 125 4fl

Location: nürnberg

28

Monday, February 17th 2003, 10:25pm

Quoted

Original von NSR-Freaksy
Nur mal zum alten thema was ist besser..... :

Ich habe so von ca. 10 Händlern gehört das die NSR das beliebteste Moped unter den 125 Sporltern ist. Nur ist sie so schwer zu bekommen, deswegen sieht man sie nicht so oft wie zb. ne nahcgemachte Ducati oder ne Aprilia .
Die Händler und Werkstätte sitzen an der quelle, die werdens wissen.

ciao, Ben



ich bezweifel, das ne nsr schwieriger zu bekommen ist, als ne rs oder gar ne mito schau mal bei mobile, wieviele nsrs und wieviele mitos drin stehen
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Bike: Hond CR125 &250

Location: Hermannsburg/Baven

29

Friday, February 21st 2003, 12:42pm

naja ich denk mal des es kein Problem darstellen sollte ne NSR oder RS zu bekommen, halt ne Kostenfrage und mit n bischen Suche verbunden
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Date of registration: Feb 12th 2003

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Bike: Hond CR125 &250

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30

Monday, February 24th 2003, 8:11pm

WER EINMAL BLUTLECKT WILL NOCHMEHR:

gestern beim händler eine NSR probegefahren, war nur (leider) noch nich gedrosselt gewessen, sonst hätte ich die gleich mitgenommen. n geiles feeling mit ner NSR geht fast so geil los wie meine vollcrosser aber für die Strasse der hammer!!!!!!! ;)
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