Wie und wo sitzt bei der NSR eigentlich der Vegaser (BILD) ?
Meine NSR kommt mit 1 Ölfüllung ungefährt 2 Tankfüllungen weit und klingen tut sie auch total siffig. Irgendwie glaube ich, dass sie falsch eingestellt ist
Ist es schwer den Vergaser einzustellen oder kriegt man sowas auch als Anfänger leicht hin ? Sonst gucke ich mal bei Krause vorbei
wenn du zuviel öl-verbrauchst dann solltest du lieber an der öl-pumpe und net am vergaser suchen... wobei du aber sowieso net die nsr anfassen solltest... ich mein alles was höher is wie sitzbank ab... naja da wirds nach deiner fragestellung wohl schon extrem kritisch...
jep ölpumpe einstellen am besten einstellen lassen oder im internet nach einer anleitung suchen wo genau steht wie das funzt !! kannste da ganz schöne scheisse bauen und es kann zum motorschaden kommen ...
09.05.2007 Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir
07.09.03 My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU 07.09.03
Ich weiss, zuviel Öl ist nur schlecht für die Umwelt[Scheiss drauf], aber auch schlecht für die Performance. Zuwenig Öl mag der Kolben nicht. Naja werd mich da mal schlau machen. Mein Dad und ich kriegen das schon hin. Weiss jemand vielleicht nen Link zu so einer Anleitung ?