Monday, September 15th 2025, 8:18pm UTC+2
You are not logged in.
kindisch & Proll ;-)
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Kwailo
Na Ich bitte Dich, Limes ist doch total einfach...
Hach ja, die guten alten FUNKTIONEN !![]()
Quoted
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
kindisch & Proll ;-)
Quoted
Original von CastrolRS2
ja klar man muss PERMANENT wissen wie ich den befickten hochpunkt von irgendwelchen beschissenen parabeltangenten blablabla das ist so wichtig wie das 1x1
ich wär auch net mehr auf der schule bräucht man net nen guten abschluss für nen gescheiten job aber das wissen daß man da bekommt besonders mathe, bio, chemie ist doch nur noch müll wo man nie mehr braucht und dementsprechend auch nach paar monaten wieder vergisst es sei denn man sucht sich nen beruf oder studiert etwas was damit zu tun hat
This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Feb 18th 2003, 6:03pm)
kindisch & Proll ;-)
This post has been edited 1 times, last edit by "CastrolRS2" (Feb 18th 2003, 7:09pm)
Quoted
Original von Bonokiller
toll, wenns danach geht, braucht man sogut wie nix aus der schule, oder nimmst du dir später mal nen zeitungsartikel und interpretierst den (deutsch) oder untersuchst den saft auf die inhaltsstoffe (chemie) oder sagst zu jeder pflanze, zu welcher art die gehört (bio) ???
in jedem fach lernt man zeugs, was man später nicht mehr braucht
Tutti
Unregistered