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Date of registration: Oct 12th 2002

Posts: 463

Bike: Suzuki GSF600N

Location: Baden Württemberg

16

Sunday, February 16th 2003, 11:32pm

ach, eigentlich isses wurst. wirst n nsr fahrer findste nacher die nsr besser, holst dir ne rs findste die rs besser!
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Date of registration: Jan 10th 2003

Posts: 271

Bike: Petite Ninja

Location: Altbierstadt!

17

Sunday, February 16th 2003, 11:37pm

warte lieber noch die 2 jahre, spar das geld und kauf dir dann ein richtiges motorrad.
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Date of registration: Jun 16th 2002

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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

18

Monday, February 17th 2003, 6:53am

Quoted

Original von Aprilissimo
[
nööööööööööööp, hatte selbst ne alpha tec drossel mit 15 ps, konnte bis 8500 drehen und die ging ziemlich gut für ne gedrosselte...


jo aber die neuen werden nur noch mit der 7PS drossel gedrosselt ausser du findest einen händler der das noch mit der alpha tec macht aber dann bekommste keine garantie mehr von Aprilia !! klar mit 15PS und wenn man bis 8000 drehen kann dann geht die aprilia für gedrosselte verhältnisse nicht schlecht ab !
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: rs 125

19

Monday, February 17th 2003, 11:59am

Quoted

Original von Underkill

Quoted

Original von Aprilissimo
[
nööööööööööööp, hatte selbst ne alpha tec drossel mit 15 ps, konnte bis 8500 drehen und die ging ziemlich gut für ne gedrosselte...


jo aber die neuen werden nur noch mit der 7PS drossel gedrosselt ausser du findest einen händler der das noch mit der alpha tec macht aber dann bekommste keine garantie mehr von Aprilia !! klar mit 15PS und wenn man bis 8000 drehen kann dann geht die aprilia für gedrosselte verhältnisse nicht schlecht ab !


juuuuuuuuuup! da haste recht... ausserdem ist die alpha tec schädlich für den kolben...
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Date of registration: Nov 28th 2002

Posts: 12

20

Monday, February 17th 2003, 10:55pm

ehm die neuen werden Fast NUR noch mit aplpha gedrosselt (wie meine 2002) ..denn ist die anderere einfachs cheisse (7 ps lol) ..ich komme mit meinem 13ner ritzel und 15 ps fast gegen ne 22 ps honda an ... (naja fast ne ^^ ...gegen 30 ps reichts aber danach nimmer so ;P=) ....deswegen kommt ja auch bb raus *fg*.. also zum thema ...

kauf dir was dir gefällt ..wenn du kein geld hast ne nsr ...geht net so schnell kaputt ... hast du geld ..nimm ne RS ..doch solltest du das lieber Optisch entscheiden ... was gefällt dir halt besser??

beide maschinen sind TOP!!
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Posts: 41

Bike: hatte mito, opel calibra, nsr umbau...

Location: Dillingen

21

Tuesday, February 18th 2003, 12:12am

design is gesschmacksache
ok die blinker von der nsr sind bissle groß aber lasst doch den zubehoer shopps auch a bissl geld machen

will ja nix sagen die einzigen rs´s die mir gefallen sind die von 95-98?? glaub ich zumindest die mit dem alten heck!
schon mal probiert bei ner nsr die feder härter zu stellen und dannach gefahren???? bestimmt nicht wie ich manche so hoer
also
ein kollege mit ner 96er rs hat gesagt - er würde niemals mehr eine rs kaufen! dem seine kiste steht alle 4wochen fuer 3tage bei ner werkstatt
wobei meine nsr mich nur 1mal im stich gelassen hat und da is se abgesoffen(was bei nsr normal nie vorkommt) bei 12xxx km
die leistung mag am anfang schwach sein aber scheiss drauf ! kruemmerdrossel raus und dann kommst einer normalen rs auch hinter her
(wenn ich geld hätte würd ich mir die mito kaufen)
cya
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

22

Tuesday, February 18th 2003, 8:55am

Quoted

Original von VedaRS125
ehm die neuen werden Fast NUR noch mit aplpha gedrosselt (wie meine 2002) ..denn ist die anderere einfachs cheisse (7 ps lol) ..ich komme mit meinem 13ner ritzel und 15 ps fast gegen ne 22 ps honda an ... (naja fast ne ^^ ...gegen 30 ps reichts aber danach nimmer so ;P=) ....deswegen kommt ja auch bb raus *fg*.. also zum thema ...

kauf dir was dir gefällt ..wenn du kein geld hast ne nsr ...geht net so schnell kaputt ... hast du geld ..nimm ne RS ..doch solltest du das lieber Optisch entscheiden ... was gefällt dir halt besser??

beide maschinen sind TOP!!



also wenn du ne RS 125 hast dann haste leider unrecht !!! die neuen werden nur noch mit 7PS gedrosselt !! es gibt einige ausnahmen bei händlern die die RS doch noch mit Alphatec drosseln !! aber fast keiner mehr !! aprilia gibt dann keine garantie mehr weil die Blackbox schädlich ist und die mechanische eben nicht so !! bei der BB wird der zündkerze irgendwie jeder 2te zündfunke weggenommen wenn man über 8000 upm drehen will und das ist nicht gut !!

ich hatte die 7PS drossel !! am ersten tag dachte ich sie es reicht mir erstmal weil ich eh nur noch nicht so gut fahren konnte doch dann nach 800km, 1tag nachder 500km inspektion :D, hab ich sie dann mal aus spass aufgemacht !! eija und jetzt habe ich 7000km runter und sie ist noch immer offen !! hatte sie erst auf 20PS da gings schonn ab und vor allen dingen der sound machte mir angst ;) ! und dann paar tage danach noch die AS eingebaut ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Location: nähe Hamburg

23

Tuesday, February 18th 2003, 9:05am

guck unter www.apriliazone.de und dann unter "Tests" da ist ein RS-NSR Test...
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Date of registration: Feb 12th 2003

Posts: 63

Bike: Aprilia RS 125 Replica Bj. ´01

Location: Celle

24

Tuesday, February 18th 2003, 10:44am

RS NSR
Hubraum 125 cm³ 125 cm³
Bohrung 54.00 mm 54.00 mm
Hub 54.50 mm 54.50 mm
Leistung 15.00 PS 15.00 PS
Leistungsdrehz. 7000 U/min 9500 U/min
Drehmoment 15.00 Nm 15.00 Nm
Drehm.drehz. 6250 U/min 8000 U/min
Motor 2 Takt 2 Takt
Motorbauart 1 Zyl. 1 Zyl.
Kühlung wassergekühlt wassergekühlt
Gassteuerung Membrane Membrane
Gangzahl 6 6
Sek.antrieb Kette Kette
Rahmenbauart LM-Kastenprofil LM-Kastenprofil
Federweg vo. 120.00 mm 118.00 mm
Federwegh 120.00 mm 125.00 mm
Radstand 1345.00 mm 1345.00 mm
Bremse vo. Scheibe Scheibe
Bremse vo. ø 320.00 mm 318.00 mm
Bremse hi. Scheibe Scheibe
Bremse hi. ø 220.00 mm 220.00 mm
Reifen vo. 110/70 ZR 17 100/80-17
Reifen hi. 150/60 ZR 17 130/70-17
Sitzhöhe 805.00 mm 790.00 mm
Leergewicht 142.00 Kg 132.00 Kg
Zul. Ges.gw. 322.00 Kg 311.00 Kg
Starter Elektro Elektro
Tankinhalt 14.00 l 13.00 l
V/max 128 km/h 125 km/h
Preis 4790.00 € 4440.00 €
Tankres 3.50 l 2.80 l
Kraftstoff Super Normal

Das sagt 125cc.de dazu. Der Verbrauch ist ungefähr gleich. Ich brauch mit meiner RS irgendwas zwischen 5 und 6 Litern, je nachdem ob autobahn oder stadt. Is klar, ne? Optisch find ich die Rs geiler. Mein Händler hat eine für 2700 Euro stehen, gebraucht.

www.jcb-celle.de

is n Baujahr 2000 mit rot- blauer lackierung. sieht geil aus. Is schon gedrosselt.
:)63 viva la aprilia :)63
VVVVV
VVV
V

:D Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter :D
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Posts: 97

Bike: NSR

Location: Sachsen

25

Wednesday, February 19th 2003, 12:54pm

also ich kann dir nur einen tip geben kauf dir eine NSR bin erst RS gefahren und jetzt NSR meine NSR hat jetzt schon 45PS und ich drehe sie noch auf 50PS hoch das ist bei der NSR kein problem aber bei der RS sieht es da schlecht aus und der motor der NSR ist um einiges besser was lebensdauer angeht und wer kann schon mit 16jahren sagen ich fahre eine 50PSer wer tips für NSR und RS benötigt einfach melden
Schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive.
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Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

26

Wednesday, February 19th 2003, 1:55pm

@NSRRASER
DU bist einer von denen gegen die ich nur zu gern ein rennen fahren würde, insofern du überhaupt ne karre hast. :))

Achja. und ich dachte immer das jeder Beitrag hier kontroliert wird.... LOL

KICK HIM .......

2-strokes-soldier
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

27

Wednesday, February 19th 2003, 5:28pm

ohne scheiss was nen billiger spast...hat wahrscheinlich echt gar keine maschine und meint hier wieder große sprüche zu robben oder er hat nen roller :D
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Date of registration: Jan 6th 2003

Posts: 180

Bike: tzr 125 4fl

Location: nürnberg

28

Wednesday, February 19th 2003, 6:28pm

Quoted

Original von NSRRASER
also ich kann dir nur einen tip geben kauf dir eine NSR bin erst RS gefahren und jetzt NSR meine NSR hat jetzt schon 45PS und ich drehe sie noch auf 50PS hoch das ist bei der NSR kein problem aber bei der RS sieht es da schlecht aus und der motor der NSR ist um einiges besser was lebensdauer angeht und wer kann schon mit 16jahren sagen ich fahre eine 50PSer wer tips für NSR und RS benötigt einfach melden



man sollte hier mal ein off-topic und fun-forum einführen
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Posts: 1,259

29

Thursday, February 20th 2003, 1:13pm

also jetzt wirklich, meine rs ist net so anfällig bei miener alten war 32000 km drauf nix gewesen und bei miener neuen auch nicht. musst sie halt öfters mal durchchecken lassen
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

30

Thursday, February 20th 2003, 2:28pm

looooooooooool

er nu wieder... :D


Jaja und meine NSR hat halboffen schon 30 PS, wenn ich das ding ausm krümmer hole sinds mindestens 60!! Jetzt biste platt, gell? :P
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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