Saturday, June 1st 2024, 10:11am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

91

Thursday, February 20th 2003, 12:54pm

Quoted

Original von Streicher
außerdem ist das alles hier irrelevant weil beschleunigung das unwichtisgste ist was es giebt


Das wäre mir neu.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2003

Posts: 62

Bike: gas gas 450

92

Thursday, February 20th 2003, 2:08pm

ihr habt das wohl falsch verstanden wenn ich jetzt zb zwischen zwei motorrädern stehen würde das eine hat etwas mehr ps aber das andere weniger aber dafür nen besseres fahrwerk..


ich würde das mit dem besseren fahrwerk nehmen weil mir das viel wichtiger währe..... verstanden ?

wie zb zwischen hayabusa und mille.... ich würd ide mille nehmen
H4rDc0r3 WiLL nEv3r DiE !!

This post has been edited 1 times, last edit by "Streicher" (Feb 20th 2003, 2:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

93

Thursday, February 20th 2003, 2:19pm

so hast dus vorhin nicht gemeint.... :rolleyes:


EDIT: Außerdem hat die RS beides, gute beschleunigung und nen sehr gutes Fahrwerk ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Feb 20th 2003, 2:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2003

Posts: 62

Bike: gas gas 450

94

Thursday, February 20th 2003, 2:28pm

Quoted

Original von Klein_Michi
so hast dus vorhin nicht gemeint.... :rolleyes:


EDIT: Außerdem hat die RS beides, gute beschleunigung und nen sehr gutes Fahrwerk ;)



geh sporttouer fahren... ;)

das war jetzt allgemein bezogen
H4rDc0r3 WiLL nEv3r DiE !!
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

95

Thursday, February 20th 2003, 2:36pm

sorry , aber die diskussion endet hier für mich. es ist einfach nur noch absolut lächerlich. Diverse Leute die wirklich Ahnung vom Thema haben haben mir zugestimmt, nur du stehst da mit deiner Meinung und meinst dass sich simpel verständliche Gesetze in genau einem Fall ändern.

Zeigt mal wieder das geistige Niveau hier.

Ende aus , bin raus aus diesem Thread.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

96

Thursday, February 20th 2003, 3:07pm

blabla ... es ist sommer,meine hand schmerzt und mein penis ist rot !

@depp
"Jetzt hat`s sich ausgepimmelt du verpimmelter peniskopf!"
:)15

ähmmm, ja ...
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

97

Thursday, February 20th 2003, 3:14pm

hahahhaha nsrraser was ein dummschwaller zu göttlich

ach und sleepwalker begreifs halt endlich wenns im extrem schneller ist ist es auch bei minimalem unterschied schneller ich hab mir deine seitenlangen postings in denen falsche theorien drinstehn eh net durchgelesen
wir nehmen den fichtenelch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2002

Posts: 19

Bike: Cagiva Mito '99

Location: Stuttgart

98

Thursday, February 20th 2003, 4:51pm

Ihr seit echt Kindisch. So einen scheiß hier zu veranstalten. Wenn ihr eure Maschine egal welcher 2 Takt zu hoch dreht ist sie am Arsch. Und ausserdem glaub ich keinem von euch dass seine Maschine so schnell beschleunigt. Der jenige der das behauptet ist ein dumm schwätzer der keine Ahnung hat. 4-7 sec. wäre so schnell wie ein Porsche oder eine große Maschine mit 1000 ccm. Also ist es sehr lächerlich zu behaupten das jemand mit 33 PS genauso schnell anzieht wie einer mit 180 PS wie z.B. die Kawa ZX12RR. ALLES KIDS ZZZZZZZZZZZZZZSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs
MITO = Saugeil

:)27 Rollklo



:)34 :)34 :)34 Es leben 2 Takter :)34 :)34 :)34

:)58 Es sterben die 4 Takter :)57
  • Go to the top of the page

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

99

Thursday, February 20th 2003, 4:56pm

Naja also 2,7sec. àla ZX12R hat noch keiner behauptet :D


Und was meinst du mit

Quoted

Wenn ihr eure Maschine egal welcher 2 Takt zu hoch dreht ist sie am Arsch


??

Also ich drehe normalerweise meine ziemlich hoch....sehr hoch. Die läuft aber jetzt seit 19.000km ziemlich gut
SpVgg Fürth

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Feb 20th 2003, 4:57pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2003

Posts: 97

Bike: NSR

Location: Sachsen

100

Thursday, February 20th 2003, 5:08pm

Hallo ich weiss ja nicht warum ihr mir das nicht glaubt aber ich kenne noch nee ganze menge leute die noch mehr an ihren motorrädern gemacht haben z.b. soon der hat eine 125cc Supermo. von KTM gekauft mit 15PS bei Motorrad Bernhard auf 75PS hochgezogen 40PS ist bei uns nicht sellten aber bei euch bestimmt habe noch meine neue RACEMEMBRANE vergessen zu erwähnen bringt auch noch mal etwas mehr leistung gibt es bei www.motorrad-bach.de
Schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive.
  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

101

Thursday, February 20th 2003, 5:14pm

hahahahhahahahaha du witzfigur machst dich sowas von lächerlich mit deinen bescheuerten geschichten kannst du vieleicht ümmit und hakkan von der bushalte beeindrucken aber hier machst du dich zum affen und schreib net alles in rot oder hast du n psychisches problem
wir nehmen den fichtenelch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

102

Thursday, February 20th 2003, 5:17pm

Quoted

Original von Jung
das mit der übersetzung stimmt schon. egal was für einen motor man hat, mit ner kleineren übersetzung beschleunigt man besser. es sei denn sie wäre so klein dass man nur noch am schalten ist.


Du sagst es ja selber ! Das heißt, dass es einen Punkt gibt, ab dem man bei weniger Zähnen schlechter beschleunigt als mit mehreren. Das hat Pidello auch gesagt und das stimmt auch so!! Nur wo ist dieser Punkt? Das weiß keiner, als kann man auch nicht pauschal sagen, dass man dann besser beschleunigt.

Ich meine auch, dass ich mit 12/35 besser als mit 13/35 beschleunigen kann, aber wer kanns mir beweisen? Vielleicht liegt ja der gesuchte Punkt bei 12,8 Zähnen. Das heißt, dass man mit 13 besser beschleunigen kann als mit 12er Ritzel.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

103

Thursday, February 20th 2003, 5:54pm

Quoted

Original von NSRRASER
Hallo ich weiss ja nicht warum ihr mir das nicht glaubt aber ich kenne noch nee ganze menge leute die noch mehr an ihren motorrädern gemacht haben z.b. soon der hat eine 125cc Supermo. von KTM gekauft mit 15PS bei Motorrad Bernhard auf 75PS hochgezogen 40PS ist bei uns nicht sellten aber bei euch bestimmt habe noch meine neue RACEMEMBRANE vergessen zu erwähnen bringt auch noch mal etwas mehr leistung gibt es bei www.motorrad-bach.de


LOL. Du bist ein Komiker der ersten Sahne :D Ich kann nich mehr :)41 :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 27th 2002

Posts: 735

Bike: neider

104

Thursday, February 20th 2003, 6:01pm

Quoted

Original von NSRRASER
Hallo ich weiss ja nicht warum ihr mir das nicht glaubt aber ich kenne noch nee ganze menge leute die noch mehr an ihren motorrädern gemacht haben z.b. soon der hat eine 125cc Supermo. von KTM gekauft mit 15PS bei Motorrad Bernhard auf 75PS hochgezogen 40PS ist bei uns nicht sellten aber bei euch bestimmt habe noch meine neue RACEMEMBRANE vergessen zu erwähnen bringt auch noch mal etwas mehr leistung gibt es bei www.motorrad-bach.de


du bist aber nen schlechter tuner! lol nur 75 ps aus 125ccm man bist du schlecht!!!!

ich hab bei meiner RS nen R1 zylinder drauf gemacht und hat jetzt 130 ps!

man man man....mach ma nen straßenrennen....???
ich hab bisher jedes gewonnen!

du wirst so gnadenlos verlieren! das du deine NSR mit deinen dollen 50 ps wegschmeißen kannst!

ich hab auch noch ne zx12r daheim rummstehen mit 500 ps! wie wärs mit der???

ich kann dir alles bieten damit dir das arschwasser läuft!















klein_michi :daumen:
Manche leute sind zum :)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2003

Posts: 97

Bike: NSR

Location: Sachsen

105

Thursday, February 20th 2003, 6:07pm

na dann auf zum strassenrennen wie gesagt sage mir ort und zeit der nsrraser der ist dort
Schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive.
  • Go to the top of the page

Rate this thread