Saturday, June 21st 2025, 6:17pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 23rd 2002

Posts: 5

Bike: Cagiva Mito Evo '99

Location: Amberg

1

Tuesday, December 31st 2002, 1:34pm

geht immer aus...

sers.

ich hab folgendes prob:
mei mito geht, auch wenn der motor schon betriebstemperatur hat, wenn ich an die ampel komm und zurück auf den ersten gang schalte immer aus...

läuft so:
ich fahr hin, kuppel, geh zurück aufn ersten gang und wenn ich dann steh geht der drehzahlmesser zurück auf 0, karre geht aus und ich steh dann da und derf mich abhetzen sie wieder anzukriegen. was ist das??

tja, das wars... würd mich freun wenn mir hier paar leuz helfen könnten, is nämlich sau nervig immer wieder anschieben und hoffen das se anspringt.

thx im vorraus schon mal, bye...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 13th 2003

Posts: 15

Bike: cagiva mito

Location: 45239 essen

2

Tuesday, February 18th 2003, 9:19pm

RE: geht immer aus...

das ist natürlich mist!
kann es sein dass deine kupplung im 1. gang nicht mehr richtig trennt??? hatte ich glaub ich auch mal.
versuch mal das standgas höher zu drehen, auch wenn sie am anfang etwas höher dreht.
habe ich auch gemacht, nach ner zeit ging das dann, hab auch nicht direkt ne ahnung wieso.

hoffe ich habe dir weiter geholfen. mfg nico
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

3

Tuesday, February 18th 2003, 10:16pm

hmm.. geht mir bei meiner SC bj99 auch so!!!


wenn ich anne ampel odda so hinfahr auskuppel und innen 1. runterschalt geht der drehzahlmesser auf 1000 dann weiter runter und meistens gehtse aus..


so ists abba auch im leerlauf!


manchmal hältse auch die drehzahl konstant bei schönen 1800 upm.. vergaser hat ich deswegen auch extra schonmal gereinigt (leerlaufdüse usw.) ?( ?( ?( ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

4

Wednesday, February 19th 2003, 3:06pm

das is bei mir nur im winter wenn ich die nich richtig einfahr ... muss ich immer bremsen und kuppeln und gas geben gleichzeitig weilse sonst ausgeht :)
hab gedacht das wär nur mein prob hehe
ahja wie gesagt wenn ich mal ohne choke losfahr drehtse am anfang bis 3000 so 1-2min lang und dann gehts optimal wenn ich mit choke gut einfahr gehts auch gut
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2002

Posts: 80

Bike: Cagiva mito 99´er

Location: Franken

5

Thursday, February 20th 2003, 5:53pm

Vergasereinstellung.................

hab ich auch das Problem fummel ander Lehrllaufgemischraube mal rum mit Drehzahl erhöhen durch Drehzahlschraube hab ich mir auch schon oftgenug anhöhren müsssen das is es aber net Kupplung könnts auch noch sein is aber bei mir net
%%%%%%%%%%%
"Bück dich, Fee!
Wunsch is Wunsch"
:D :D :D
%%%%%%%%%%%

-Beckenrandschwimmer
-Zeprastreifenbremser
-Teletappizurückwinker
-Schönwetterfahrer
-Frühbremser
-Fernlichtfahrer
-Auserort 70 Fahrer
-Turnbeutelvergesser
  • Go to the top of the page

Rate this thread