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Date of registration: May 30th 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Location: nähe Augsburg
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von RS Rider
... weil die LiMa grad mal das Versorgen kann bei der Drehzahl, sobald du mal jenseits der 7000upm Grenze bist hast du keine Probs mehr.
Date of registration: May 30th 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Location: nähe Augsburg
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von RS Rider
@ Moskauer Dorftrottel
muss normal genau andersrum sein wie du es gesagt hast, da die LiMa da mehr Watt bringt als im Stand, kann man gut an Moppeds erkennen die den Saft fürs Licht nicht über Batterie ziehen....