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1

Saturday, February 22nd 2003, 1:09pm

hqv sm, was is kaputt

die sm von nem kumpel streikt.
ham aber keine idee wieso.
sind so rumgefahrn und auf einma is se halt ausgegangen, hat auch gut abgebremst, aber nich blockiert.
so, un nu geht se nich mehr an!
zündfunken und sprit sind da...
hab halt ka worans liegt (bin auch nich so der technik pro :rolleyes: ).
wär schön wenn mir jemand nen tip geben könnte!!!
thx, sebastian
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Matthias

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2

Saturday, February 22nd 2003, 1:35pm

Vielleicht ist der Vergaser zu. Sowas hatte ich auch mal. Allerdings war da das Benzin leer *g* Versuch sie trotzdem mal mit Reserve anzubekommen!

ist die Maschine offen? was für eine HD ist drin?
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3

Saturday, February 22nd 2003, 1:40pm

offen is se, hd weiß ich nich...
is ja nich meine ^^
is auf jeden fall lange offen mit ner falschen hd gefahrn, jetz hatter aber ne größere drin.
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4

Saturday, February 22nd 2003, 1:42pm

Quoted

Original von Ironsnatch
Vielleicht ist der Vergaser zu. Sowas hatte ich auch mal. Allerdings war da das Benzin leer *g* Versuch sie trotzdem mal mit Reserve anzubekommen!

ist die Maschine offen? was für eine HD ist drin?


mal gemisch checken und die zündkerze rausdrehen und gucken wie die aussieht. wenn se versifft is is das gemisch zu fett ...
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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5

Saturday, February 22nd 2003, 1:42pm

es riecht auch tierisch nach benzin, wenn man en paar mal kickt!
aber an abgesoffen kanns ja kaum liegen wenn se während der fahrt ausgegangen is...
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6

Saturday, February 22nd 2003, 1:43pm

Quoted

mal gemisch checken und die zündkerze rausdrehen und gucken wie die aussieht. wenn se versifft is is das gemisch zu fett ...


kann das denn die ursache sein?
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Matthias

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7

Saturday, February 22nd 2003, 1:46pm

Ja kann schon sein das sie einfach zu fett läuft. 125er HD müsste in offenen Zustand rein. Aber ist trotzdem komisch. Wenn sie bisher gut gelaufen ist?!

Ich würde mal sagen ihr baut den Vergaser aus und schaut ob da vielleicht irgendwas dicht ist. Irgendeine düse verklebt oder sonst noch was.
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8

Saturday, February 22nd 2003, 2:25pm

sie is eigentlich vorher einwandfrei gelaufen, nur einmal ´(am gleichen tag) wollte se auch net anspringen, aber nach en bisschen kicken und schieben ging se dann auch an.
allerdings hatte ich das gefühl das sie sich irgendwie komisch angehört hat (mein kumpel war da anderer meinung), und xtrem viel geraucht hat (nachdem se dann anging).
danke für die ideen schonma, aber ich kann mir das nich so recht vorstellen, das da so plötzlich irgendwas verstopft oder so?! (sagt mir wenn ich falsch liege...)
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9

Saturday, February 22nd 2003, 2:34pm

also ich weiß das ist jetzt ein scheiss beispiel aber:
bei meiner mofa wars genauso ich fahre und fahre ne ganze weile und auf einmal geht sie aus.
ging auch nicht mehr an musste also schieben.
tja ... habs dann auch relativ schnell gefunden zündkerze versifft = zu fett eingestellt der vergaser ... habs eingestellt und dann lief sie wieder.

einfach mal gucken

ahso wenn se geraucht hat ist es zu fett eingestellt! kann ja nur so sein verbrennt halt zuviel öl das heißt das sie zuviel öl bekommt :daumen: und das heißt wiederrum das sie nach ner weile absäuft :daumen:
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This post has been edited 1 times, last edit by "snoop©" (Feb 22nd 2003, 2:35pm)

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10

Saturday, February 22nd 2003, 2:42pm

die raucht ja nich immer so, und verstellt hat ers auch net.
zündkerze sa in ordnung aus, ham se auch ma schön sauber gemacht...
was genau soll ich denn jetz nachgucken?
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11

Saturday, February 22nd 2003, 3:46pm

Quoted

Original von snoop©
ahso wenn se geraucht hat ist es zu fett eingestellt! kann ja nur so sein verbrennt halt zuviel öl das heißt das sie zuviel öl bekommt :daumen: und das heißt wiederrum das sie nach ner weile absäuft :daumen:



wenn man von mageren oder fettem gemisch spricht, dann hat das nichts mit dem öl zu tun, man bezeichnet damit lediglich das verhältnis zwischen benzin und luft.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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12

Saturday, February 22nd 2003, 3:47pm

Quoted

Original von Ir4z4
was genau soll ich denn jetz nachgucken?



was die zündkerze für ne farbe hatte.
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13

Saturday, February 22nd 2003, 4:29pm

mit der farbe des guck ich gleich nach.
an der sprit zufuhr kanns aber nich liegen, die kerze war klatschnass...
was mach ich wenn se abgesoffen is, außer benzinhahn zu und fleißig treten?
thx @ all
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14

Saturday, February 22nd 2003, 7:23pm

Wie gesagt meist hilft es den Vergasern zu reinigen, neu einzustellen und gegebenfalls wenn es immer noch nicht geht die Zündkerze zu wechseln (meist kommt der Zündfunke nicht mehr mittig)
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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15

Sunday, February 23rd 2003, 2:57am

Vielleicht kann der Kolben das Gemisch nicht mehr komprimieren weil Dichtungen oder die Kolbenringe hinüber sind.....muss nicht stimmen aber is ne Idee!

This post has been edited 1 times, last edit by "Soul" (Feb 23rd 2003, 2:58am)

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