Hi Jungs ich werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein. die Treffen vom letzten jahr war einfach nur sau geil, ich denke mal jeder der dort war wird das bestätigen können und diese saison können wir ja genau so super treffen veranstalten.
veilleicht hab ich bis dahin auch ne neue maschine ne große nebenbei bemerkt (muss halt schauen was meine finanzen machen).
naja ich denke mal man sieht sich dann
bis denne CYA @ Da RoAd
gruß Icepick
geht einer von euch heut an den stausee???
wenn jemand bock hat sich kurzfristig heute oder wo anders im odenwald zu treffen wär cool! am besten so gegen 3uhr!
lasst uns doch mal en genauen termin ausmachen... aber ich kann erst so in 2 wochen, weil meine maschine is grad beim händler, von wegen einstellungen inspektion tüv etc......
was konkretes wäre geil.. ich bin flexibel
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
boar 9.märz schon ??
das überleg ich mir am samstag vorher noch ma , ob ich da komm. weil da hab ichs mopped höchstes 2 wochen angemeldet.. und wenn dann schlechtes wetter is, so rough bin ich net *G*
Hi! also des Treffen währ dann am 9.3 oder?
und wo genau?
würd auch gern kommen... hat jemand was dagegen wenn ich mit meiner "großen" Maschine komm??
fährt irgendjemand über beerfelden oder eberbach?
am arsch sonntags morgens um 10:00 uhr??????
jungs lasst uns doch wenigsten so um 11 oder 12 treffen. das is echt sau früh. da penn ich noch
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
jungs wenn ihr in den odenwald kommt schalter auf drosseln stellen, die turtels haben jetzt en prüfstand und stehen überall, vorallem sonntags. meine ic jetzt avuh gedrosselt