Thursday, May 8th 2025, 1:30am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 18th 2003

Posts: 21

Bike: Sachs ZX 125

Location: aus dem harz

1

Saturday, February 22nd 2003, 6:41pm

An alle Sachs ZX 125 Fahrer!

erstmal danke an gas gas und zz!
die maschine läuft jetzt! ich habs übrigens selber hingekriegt!
aber jetzt mal was anderes:
ihr habt mir ja schon mal nen paar tuningseiten für 125er genannt!
aber irgendwie gibts nirgends was für die Sachs ZX 125! ich suche nen gescheiten pott etc.!!!!
sagt mal genaueres!
bitte bitte!
die maschine muss schneller werden!
thx
  • grüße alle biker aus dem harz!!!!
  • und natürlich alle anderen biker auch!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

2

Saturday, February 22nd 2003, 6:56pm

pott kannst den von der TDR nehmen.. müsste perfekt passen... ansonsten hat die ZX den minarelli drin welcher auch in der LC2, DT, ZZ und TDR verbaut wurde..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 146

Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03

Location: Neustadt an der Weinstraße/ Mußbach

3

Sunday, February 23rd 2003, 1:24am

hör auf mit dem geraffel dranschrauben...
das bringt der eh alles nicht viel. spar besser für das nächste moped :D
das einzigste was noch geht ist drossel raus und vergaser gescheit einstellen oder nen joghurtbecher kaufen.
bei ner enduro kommts mehr auf die beschleunigung an also auf topspeed.
mir haben selbst die 110-120km/h mit 15 ps gereicht offen mit etwas über 130 machts mir garkeinen spaß mehr zu fahren
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2003

Posts: 21

Bike: Sachs ZX 125

Location: aus dem harz

4

Tuesday, February 25th 2003, 3:46pm

RE: An alle Sachs ZX 125 Fahrer!

will ja auch gar net mehr topspeed unbedingt! will halt wenns geht noch ne bessere beschleunigung!?
was bringt denn z.B. der gianelli pott an beschleunigung! deulich mehr oder kaum bemerkbar??
  • grüße alle biker aus dem harz!!!!
  • und natürlich alle anderen biker auch!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 109

Location: NRW

5

Tuesday, February 25th 2003, 7:41pm

nen anderer pott bringt anner zx nix an beschleunigung! wie soll er das auch machen?? nen tuningkrümmer bringt evtl nen bisschen was.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2003

Posts: 21

Bike: Sachs ZX 125

Location: aus dem harz

6

Tuesday, February 25th 2003, 10:49pm

RE: An alle Sachs ZX 125 Fahrer!

also bringt praktisch nicht was! dann kann man also nix mehr machen! auch gut! fahr ich eben so!
  • grüße alle biker aus dem harz!!!!
  • und natürlich alle anderen biker auch!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 109

Location: NRW

7

Wednesday, February 26th 2003, 6:03pm

nen 30er vergaser würd nen bisschen was an beschleunigung bringen....dann kauf dir noch nen paar carbonmembranen und die karre läuft rundum besser.....sonst kannste wohl ohne mehr ccm nix mehr machen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2002

Posts: 174

Bike: Sachs ZZ 125

Location: Kölner Umgebung

8

Wednesday, February 26th 2003, 7:23pm

@ZZ Driver und alle anderen:
Wenn man alle Drosseln raus macht, also 23PS oder was das dann ist hat, ist die Beschleunigung doch auch besser. Kann man dann doch richtige Wheeles machen, stimmts? Und mehr als richtige Wheeles kann man auch nicht machen, denn mit noch mehr Beschleunigung machste dann nen Flip! ;)
MfG

Sucht

Also ich find, dass SACHS auch hin und wieder rulen kann. :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 208

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Location: Hamburg-City

9

Wednesday, February 26th 2003, 7:55pm

Seid ihr Bescheuert nen Aupuff bringt beim 2-takter die meiste Leistungssteigerung!!!

Kapiert erstmal das Resonanzsystem bevor ihr mit tunen anfangt!!! tztz
:)63 Skate Or Die :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Posts: 1,010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: 22045 HH

10

Saturday, March 1st 2003, 4:23pm

Ich weiß das es nicht die beste Seite ist wurde aber aus Materialien zusammen gestellt die ich von 125er Usern gekriegt habe.

www.drmf.de.vu und dann unter Tuning. einfach mal nach schauen!

schö

EDIT: Erstmal ist die Blende im Krümmer raus zuholen damit sie besser dreht, und dann kannste mit Tuning anfangen aber sie muß doch erstmal sauber drehen und fahren.

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

This post has been edited 1 times, last edit by "LuckySchwalbe" (Mar 1st 2003, 4:25pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread