Monday, May 5th 2025, 1:46am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "rs" (Feb 23rd 2003, 11:43am)
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von Com.Raphaezer
keinen plan, aber frech wie ich bin stell ich gleich mal parallel dazu was:
ZITAT FILM A (hab ich extra grad vom Film abgetippt) : "also, dann bist du hier der pimmel, hä? und deine beiden figuren da sind deine eier.
es gibt zwei sorten von eiern: es gibt prächtige tapfere eier. und dann gibts diese rosinengroßen tuntenklöten. ein schwanz hat immer motivation und ein klares ziel. aber deswegen ist er nicht cleverer. wenn er eine möse riecht, dann will er da unbedingt rein. und du hast gedacht du hättest hier ne hübsche feuchte möse gerochen. da hast du deine winzigen tuntenklöten mitgebracht um hier richtig einen draufzumachen. aber ihr seit auf der falschen party gelandet mein freund. hier gibts keine mösen. nur ein paar sackratten die dir das gemächt abnagen. genau wie dein schwanz, kriegst du auf einmal schiss. du fängst an zu schrumpeln, und deine beiden kleinen bällchen ebenfalls..."
ZITAT FILM B: "you see what happens when you fuck a stranger in the ass?"
meistermito
Unregistered
Quoted
Original von Zord911
Nachdem Keiner Meins Erraten hat:
Die Zitate stammen aus dem göttlichen Streifen
"The Big Lewbosky"
Quoted
Original von Sportsfreund
Film B:
Ich möchte eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder sprechen !
Ich möchte eine Welt in der ich aus einer toillette trinken kann ohne ausschlag zu kriegen!
Quoted
Original von Zord911
Quoted
Original von Com.Raphaezer
keinen plan, aber frech wie ich bin stell ich gleich mal parallel dazu was:
ZITAT FILM A (hab ich extra grad vom Film abgetippt) : "also, dann bist du hier der pimmel, hä? und deine beiden figuren da sind deine eier.
es gibt zwei sorten von eiern: es gibt prächtige tapfere eier. und dann gibts diese rosinengroßen tuntenklöten. ein schwanz hat immer motivation und ein klares ziel. aber deswegen ist er nicht cleverer. wenn er eine möse riecht, dann will er da unbedingt rein. und du hast gedacht du hättest hier ne hübsche feuchte möse gerochen. da hast du deine winzigen tuntenklöten mitgebracht um hier richtig einen draufzumachen. aber ihr seit auf der falschen party gelandet mein freund. hier gibts keine mösen. nur ein paar sackratten die dir das gemächt abnagen. genau wie dein schwanz, kriegst du auf einmal schiss. du fängst an zu schrumpeln, und deine beiden kleinen bällchen ebenfalls..."
ZITAT FILM B: "you see what happens when you fuck a stranger in the ass?"
Snatch?
Thanatos
Unregistered
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Quoted
Original von Thanatos
und was is mit dem hier?
"Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychiologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest Du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen. Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"