Thursday, June 4th 2026, 9:51am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Quoted
Original von Carcass
naja tutti, das stimmt so nicht...
techno und gabber hat nur so nen schlechten ruf, weil die leute gleich sagen: "ey, das sind doch voll die drogenjunkies..."
das sind die leute die immer alles pauschalisieren und selber kein plan haben...
aber es stimmt nunmal, dass die meisten aus dieser scene junkies sind![]()
mir egal, deswegen hör ich nicht auf die musik zu hören, ist doch schwachsinn, wegen sowas zu sagen "hardcore/gabber ist scheisse nur wegen...bla bla bla"
This post has been edited 1 times, last edit by "Outlaw Star" (Feb 23rd 2003, 1:48pm)
Tutti
Unregistered

This post has been edited 1 times, last edit by "Carcass" (Feb 23rd 2003, 1:59pm)
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von TheChris
Mein Gott wie kann man das bloß gut finden? Das is doch keine Musik mehr und da frag ich mich wie man das stundenlang ohne Drogen aushalten kann...
Rechts hat keinen Sinn
Quoted
Original von Outlaw Star
, stichwort:
neophyte - sieg heil
darauf wollte tutti anspielen
Quoted
"Rotterdam Terror Corps - Sieg Heil Kanker Zwarten"
This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilissimo" (Feb 23rd 2003, 2:25pm)
Quoted
Original von Tutti
ich hab nichts über diesen Track gesagt.
Ich hab nur gesagt, dass Gabber einen schlechten Ruf hat, sprich der rechten Szene zugeordnet wird.
Das kannst du eigentlich nicht abstreiten oder?
Quoted
Original von Tutti
ich hab nichts über diesen Track gesagt.
Ich hab nur gesagt, dass Gabber einen schlechten Ruf hat, sprich der rechten Szene zugeordnet wird.
Das kannst du eigentlich nicht abstreiten oder?
... bin damit aufgewachsen weil der bruder eines kollegen mich mit reingezogen hatte... war ne echt geile zeit, schade nur das ich so jung war... mitlerweile hab ich meine ganzen kompletten klamotten weitesgehend abgegeben. hab beisüpielsweise für eine kaputte cavello jacke die ich damals für 80 DM gekauft hab 100 EURO bekommen... mit brandloch, mit kaputten reißverschluß. mitlerweile kennt ehh niemand mehr cavello oder australian. heute gibts nur noch umbro und lonsdale... bin schon seit nem knappen jahr raus weils mich einfach ankotzt, die mehrzahl meiner kollegen von damals sind auch raus... hardcore hör ich immernoch, allerdings nur oldschool und terror... die heutige scheiße die porduziert wird iss müll... Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Tutti
Heute mag es ja sein, dass viele Leute das hören, weil es ihnen gefällt und nicht wegen der Szene.