Thursday, June 4th 2026, 11:38am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

16

Sunday, February 23rd 2003, 1:43pm

naja tutti, das stimmt so nicht...
techno und gabber hat nur so nen schlechten ruf, weil die leute gleich sagen: "ey, das sind doch voll die drogenjunkies..."
das sind die leute die immer alles pauschalisieren und selber kein plan haben...
aber es stimmt nunmal, dass die meisten aus dieser scene junkies sind :D
mir egal, deswegen hör ich nicht auf die musik zu hören, ist doch schwachsinn, wegen sowas zu sagen "hardcore/gabber ist scheisse nur wegen...bla bla bla"
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

17

Sunday, February 23rd 2003, 1:47pm

Quoted

Original von Carcass
naja tutti, das stimmt so nicht...
techno und gabber hat nur so nen schlechten ruf, weil die leute gleich sagen: "ey, das sind doch voll die drogenjunkies..."
das sind die leute die immer alles pauschalisieren und selber kein plan haben...
aber es stimmt nunmal, dass die meisten aus dieser scene junkies sind :D
mir egal, deswegen hör ich nicht auf die musik zu hören, ist doch schwachsinn, wegen sowas zu sagen "hardcore/gabber ist scheisse nur wegen...bla bla bla"

ne, drogen sind in gabba nicht so verbreitet, nur der ursprung der gabberszene ist in rotterdam in den rechtendiscos, und auch heute hören das noch viele rechte, stichwort:
neophyte - sieg heil

darauf wollte tutti anspielen
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

This post has been edited 1 times, last edit by "Outlaw Star" (Feb 23rd 2003, 1:48pm)

Tutti

Unregistered

18

Sunday, February 23rd 2003, 1:53pm

@Carcass

1. ich hör doch selbst Techno, ich höre Gabber nur nicht, weil mir diese Stilrichtung nicht gefällt halt ..
Ich hör dann lieber bissl Kommerzielle DJs, oder auch mal Sachen wie zB Adam Beyer Chris Liebig etc.
Ich weiß, dass diese Vorurteile scheisse sind, ich wollte das nur mal ansprechen

@Outlaw Star

Richtig das meinte ich ...

19

Sunday, February 23rd 2003, 1:56pm

hmm mir ist das eigentlich egal...
da ich selber etwas rechts gestimmt bin...
nur finde ich es scheisse, wenn diese gabba lieder irgendwas mit adolf hitler oder so zu tun haben, das kann ich eigentlich nicht ausstehen!
aber sonst ist recht ok ;)
deshalb seh ich da keine probleme mit der scene...
[edit]
sieg heil von neophyte?
soso gibts das von dem auch...
von den RTC gibts auch einen ähnlichen track
"Rotterdam Terror Corps - Sieg Heil Kanker Zwarten"
wobei das eigentlich eher zu lächerlich ist um es als ernstes "rechtes lied" hinzustellen :P
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

This post has been edited 1 times, last edit by "Carcass" (Feb 23rd 2003, 1:59pm)

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Sunday, February 23rd 2003, 2:03pm

Mein Gott wie kann man das bloß gut finden? Das is doch keine Musik mehr und da frag ich mich wie man das stundenlang ohne Drogen aushalten kann...

Rechts hat keinen Sinn

Date of registration: Feb 10th 2003

Bike: gas gas 450

21

Sunday, February 23rd 2003, 2:09pm

mir gefällt eben ein grünes auto und dir ein rotes.
H4rDc0r3 WiLL nEv3r DiE !!

Tutti

Unregistered

22

Sunday, February 23rd 2003, 2:13pm

Quoted

Original von TheChris
Mein Gott wie kann man das bloß gut finden? Das is doch keine Musik mehr und da frag ich mich wie man das stundenlang ohne Drogen aushalten kann...

Rechts hat keinen Sinn

Naja das ist wohl Geschmacksache ...
Ich kann genauso gut nicht versthen, wieso sich Leute Chopper kaufen.. Akzeptiere es aber.

Oder ich kann nicht verstehen, wie man sich paar Stunden in eine Oper reinsetzen kann und sich das anhören kann. BRRR das ist auch nichts für mich.
Aber wer das möchte kanns ja gerne tun.

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

23

Sunday, February 23rd 2003, 2:22pm

Quoted

Original von Outlaw Star
, stichwort:
neophyte - sieg heil

darauf wollte tutti anspielen

Quoted

"Rotterdam Terror Corps - Sieg Heil Kanker Zwarten"

TROTTELS! überlegt doch mal...

man nimmt sich zuhause einen music maker, macht damit einen track... steckt ihn bei kazzaa, napster oder dergleichen rein mit den namen neophyte und schon denkt die ganze nation das neophyte so´n track gemacht hat...

das sind dann die leute die keine peilung haben...die sagen das dann mal eben so wie ihr zwei wofür ich euch aber auch net verurteilen möchte...

wohlbemerkt hat sich neophyte aufs äußerste distanziert davon und hat auf ihrer offiziellen website ihren hass gegen die person/en aufgesprochen der/die das gemacht hat/ben ........

also überlegt erstmal!

This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilissimo" (Feb 23rd 2003, 2:25pm)

Tutti

Unregistered

24

Sunday, February 23rd 2003, 2:26pm

ich hab nichts über diesen Track gesagt.

Ich hab nur gesagt, dass Gabber einen schlechten Ruf hat, sprich der rechten Szene zugeordnet wird.
Das kannst du eigentlich nicht abstreiten oder?

25

Sunday, February 23rd 2003, 2:27pm

stimmt.... so schaut´s aus.

dem ist nix hinzuzufügen.

26

Sunday, February 23rd 2003, 2:30pm

Quoted

Original von Tutti

Ich hab nur gesagt, dass Gabber einen schlechten Ruf hat, sprich der rechten Szene zugeordnet wird.

90% aller punks wissen auch nicht was anarchie auch nur im ansatz beduetet... für die heißt das nur saufen kiffen...usw.

(übertragen)

27

Sunday, February 23rd 2003, 2:35pm

*doppelpost*

This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilissimo" (Feb 23rd 2003, 2:37pm)

28

Sunday, February 23rd 2003, 2:36pm

Quoted

Original von Tutti

will ich nicht, tu ich nicht, war selber mal dabei... und das seit dem ich 13 war (bin jetzt 18)... bin damit aufgewachsen weil der bruder eines kollegen mich mit reingezogen hatte... war ne echt geile zeit, schade nur das ich so jung war... mitlerweile hab ich meine ganzen kompletten klamotten weitesgehend abgegeben. hab beisüpielsweise für eine kaputte cavello jacke die ich damals für 80 DM gekauft hab 100 EURO bekommen... mit brandloch, mit kaputten reißverschluß. mitlerweile kennt ehh niemand mehr cavello oder australian. heute gibts nur noch umbro und lonsdale... bin schon seit nem knappen jahr raus weils mich einfach ankotzt, die mehrzahl meiner kollegen von damals sind auch raus... hardcore hör ich immernoch, allerdings nur oldschool und terror... die heutige scheiße die porduziert wird iss müll...

Tutti

Unregistered

29

Sunday, February 23rd 2003, 2:37pm

@Streicher

nunja es mag durchaus sein, dass du recht hast.
Ich kenn eigentlich keine Leute aus dieser Szene, daher kann ich da kein Urteil abgegeben.
Was ich jedoch gesagt habe, ist das der RUF dieser Szene entsprechend ist, und NICHT die Leute.
Der Ruf ist ja was die Leute von ausserhalb draus machen.
Und eine gewisse Berechtigung hat es ja im Ursprung dieser Musikrichtung.
Heute mag es ja sein, dass viele Leute das hören, weil es ihnen gefällt und nicht wegen der Szene.

30

Monday, February 24th 2003, 1:59pm

Quoted

Original von Tutti
Heute mag es ja sein, dass viele Leute das hören, weil es ihnen gefällt und nicht wegen der Szene.

tutti hat den nagel mal wieder auf den kopf getroffen!!
das trifft auch auf mich zu, was tutti gesagt hat!
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Rate this thread