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Date of registration: Jan 24th 2003

Posts: 116

Bike: Honda NSR

Location: Ger. | Hessen | Offenbach

16

Monday, February 24th 2003, 9:24pm

160 :) sry

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Wer anderen in die Möse beißt ist Böse meist !

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Date of registration: Jun 7th 2002

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Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

17

Monday, February 24th 2003, 9:50pm

deaktivier die as,hat bei mir einiges gebracht,ich bin mit renn auspuff vorher auch an die 160 gefahrn,jetzt kann ich viel weiter drehen un pack tacho an die 170,hab allerdings auch ne ital. cdi drin.
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Posts: 214

18

Tuesday, February 25th 2003, 8:10pm

an Relsev:

haste den vergaser anders bedüst?
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Posts: 56

Bike: ital. 97er Honda NSR 125 R mit nem Shark

Location: Brandenburg (Prötzel bei Strausberg)

19

Wednesday, February 26th 2003, 5:05pm

Quoted

Original von Relsev
deaktivier die as,hat bei mir einiges gebracht,ich bin mit renn auspuff vorher auch an die 160 gefahrn,jetzt kann ich viel weiter drehen un pack tacho an die 170,hab allerdings auch ne ital. cdi drin.


Wie hast die deaktiviert? Hast du einfach den seilzug ausgehangen oder was? Aber dann hat sie doch untenrum überhaupt garkeine leistung mehr oder?
Ich bin ja viel schnella wie als ihr alle! *g* *freu* :evil: :)63
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