Sunday, September 14th 2025, 11:03pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
This post has been edited 1 times, last edit by "Boarderkit" (Feb 24th 2003, 8:50pm)
Date of registration: Dec 2nd 2001
Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02
Quoted
ich meine, dass sie selbst im unteren drehzahlbereich viel zu laut ist ... weil die as nicht schliesst da sie schlicht keine hat ... für deutschland zu laut
Quoted
Original von Markus-Belgarda
Quoted
ich meine, dass sie selbst im unteren drehzahlbereich viel zu laut ist ... weil die as nicht schliesst da sie schlicht keine hat ... für deutschland zu laut
Häng doch mal deine AS auf offener Stellung ab und fahr sie dann
Wirst sehen, gleiche Endgeschwindigkeit, gleiche Lautstärke.
Quoted
Original von Boarderkit
Die Lautstärke wird sich nichtmal um ein halbes Dezibel verstärken wesshalb du ne mängelkarte bekommen hast is mir eigentlich schnuppe aber garantiert nicht wegen zu hoher lautstärke wo als grund eine nicht angeshclossene AS angegeben wurde!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Feb 25th 2003, 8:07am)
This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Feb 25th 2003, 8:07am)
Date of registration: Dec 2nd 2001
Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02
Quoted
yo hab ich gemacht und ich hatte 5km/h mehr
Quoted
im endeffekt wurde mir ja auch eine modifikation des esd vorgeworfen, ich wusst aber halt dass es an der IMMER offenen as lag da ich keinen servomotor hatte.
Quoted
Original von Markus-Belgarda
Yo, kann sein, das die AS obenrum wieder etwas zu macht,als Schutz vorm Überdrehen.Ich denke aber eher, dass du sie dann nicht korrekt eingestellt hast.Wenn man sie so einstellt, das die Löcher da links fluchten ist sie nicht ganz offen.da hilft nur eine Fühlprobe im Auslass.![]()