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IchRockDieScheisse

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Tuesday, February 25th 2003, 4:08pm

Meine Husky vernichtet auf 300km das gesamte Getriebeöl!

Nach ca.300km ist mein gesamtes Getriebeöl weg, sie verliert das Getriebeöl jedoch nicht nach außen!

Es müsste dann jawohl der Simmering zwischen Kurbelwelle und Getriebe sein oder nicht?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Der Motor wurde vor 6300km komplett vom Händler neu gemacht, Zylinder,Kolben,Pleul etc.; da mein Vorbesitzer einen Kolbenfresser hatte.

Ich werde dann morgen mit meinem Vater den Motor runterbauen ;(
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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

2

Tuesday, February 25th 2003, 8:54pm

das ganze öl auf 300km ???

Die kiste müsste rauchen wie sau ?!

aber wenns öl fehlt und es kommt nirgens raus am motor, dann bleibt nix anderes übrig als der SiRi der Kw.

edit: grad gelesen das du wo anders schon sehr gute Antworten bekommen hast. Im grunde kann man sich solche Fragen hier sowieso sparen !

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (Feb 25th 2003, 9:17pm)

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IchRockDieScheisse

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3

Wednesday, February 26th 2003, 8:19am

Jo Alex, danke trotzdem nochmal.

In dem anderen Forum habe ich sehr tolle und nützliche Antworten bekommen....


Ich werde mich dann heute mal dransetzen
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4

Wednesday, February 26th 2003, 11:35am

@ Alex
wieso rauchen? Es geht doch hier ums Getriebeöl oder nicht?

Aber woran es genau liegt weis ich auch nicht ich kann bloß sagen wenn ich das öl wechsele dann kommt viel weniger wieder raus als ich nachkippe aber nciht nach 300km. ?(
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5

Wednesday, February 26th 2003, 7:44pm

Quoted

Original von Soul
@ Alex
wieso rauchen? Es geht doch hier ums Getriebeöl oder nicht?

Aber woran es genau liegt weis ich auch nicht ich kann bloß sagen wenn ich das öl wechsele dann kommt viel weniger wieder raus als ich nachkippe aber nciht nach 300km. ?(


warum rauchen? weils eben raucht wenn etriebeöl verbrennt...
warum das verbrennt ? Weil der SiRi kaput ist der Kurbelgehäuse von Getriebe trennt.
Warum nach 2000km weniger öl drin ist als du reingefüllt hast ? Vieleicht weil ein Siri nicht 100%ig dicht macht, ob der auf der KW, oder hinterm Ritzel, Schalthebel....
vieleicht auch weil die Dichtung vom Deckel nicht richtig sitzt....

Naja, sorgen würd ich mir machen wenns mehr Öl wird :rolleyes:
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Bike: KTM 125 EXC

6

Wednesday, February 26th 2003, 8:11pm

Ja aber auf 300km das ganze Öl da kann ja das Mopped gar nicht mehr laufen und so kaputt dürfte der Simmerring auch nicht sein das es so schnell weg ist und alles von dem Öl verbrennt nicht also würd ich das fahren lassen da sich alles zusetzt
Und kommmt da sicher nirgendwo anders was raus ?(
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