Thursday, May 1st 2025, 4:41pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 25th 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

16

Tuesday, February 25th 2003, 9:04pm

also meine Reifen hatten noch etwa nen halben mm drauf als ich sie wechseln habe lassen, hatte noch grip, war aber wirklich Zeit, kam mir da nicht wohl vor wenn mich die Bullen mal angehalten hätten. Das lustigste war noch, dass ich den Roller mit niedrigem Profil gewohnt war und auf einmal hohes Profil bin ich total schlangenlinie gefahren... *g*
MZ - I Y IT
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

17

Tuesday, February 25th 2003, 9:07pm

:)39:)39:)39:)39:)39:)39:)39:)39:)39

Naja mir soll egal sein.

Date of registration: Jul 15th 2002

18

Tuesday, February 25th 2003, 9:29pm

sieht irgendwie nich nach 0 mm angstreifen aus...
aber naja... auch du bist für mich einer der ganz großen... :wand:
No reason to live but we like it that way!!!

Date of registration: Sep 7th 2001

19

Tuesday, February 25th 2003, 9:35pm

Quoted

Original von Chosen

ich habs doch grad erklärt......... :wand:

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE

Date of registration: Jan 24th 2003

Bike: Honda NSR

20

Tuesday, February 25th 2003, 9:36pm

naund er hatt slicks ;D hoffe das schreibt man so ^^

-----------------------------------------------------
meine traumfrau sie hatt alles was man braucht :)

Date of registration: Aug 31st 2002

Bike: wre 125

21

Tuesday, February 25th 2003, 9:52pm

Quoted

Original von Chosen

einerseits wollt ihr dass er ganz ohne profil fährt
andererseits soll er eher wechseln...???

ich finds allerdings auch nicht grad toll...

Date of registration: Mar 19th 2002

22

Wednesday, February 26th 2003, 7:06am

Quoted

Original von Freestyleman

Quoted

Original von galland19

Quoted

Quoted

Original von galland19

Quoted

heul doch :P

ich hätt eher gelacht wenn du deswegen gelegen hättest

es gibt halt gute und schlechte fahrer

hehe ja genau, die beziehung zu den reifen lässt sich übrigens proportional sehen.

weißt du überhaupt was proportional heißt? dein satz ergibt keinen sinn

ich wollte dir hyperintelligenten damit einfach sagen, dass nur schlechte fahrer bzw idioten mit so nem reifen rumfahren. siehe "es gibt halt gute und schlechte fahrer"
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Kwailo

Unregistered

23

Wednesday, February 26th 2003, 8:13am

*Lol* Looser...

Ich wette da hab Ich mit meiner Enduro in der Kurve mehr Schräglage als Du mit deiner RS... Voll die fetten Klötze da bei dir. Naja bei mir auch, ha ja Stollen. Fazit: Arme Loosersau ohne Skills,Intelligenz und Moos. Bitte ine Runde mItleid für den Herren hier !

Ach wenn du mir damit reinfahren würdest, würde Ich nicht die Polizei holen, sondern dir eigenständig den Hintern versohlen und dir de Kalkleiste ein wenig zerbröseln... 8)

Date of registration: May 27th 2002

Bike: Husky SM 125

24

Wednesday, February 26th 2003, 11:47am

Quoted

Original von Kwailo
*Lol* Looser...

Ich wette da hab Ich mit meiner Enduro in der Kurve mehr Schräglage als Du mit deiner RS... Voll die fetten Klötze da bei dir. Naja bei mir auch, ha ja Stollen. Fazit: Arme Loosersau ohne Skills,Intelligenz und Moos. Bitte ine Runde mItleid für den Herren hier !

Ach wenn du mir damit reinfahren würdest, würde Ich nicht die Polizei holen, sondern dir eigenständig den Hintern versohlen und dir de Kalkleiste ein wenig zerbröseln... 8)

da kann ich mich nur anschließen!

Date of registration: May 26th 2002

Bike: KMX

25

Wednesday, February 26th 2003, 3:06pm

:wand:
autobahn mit sonem reifen :daumen:
jetzt fällt mir wieder ein wieso versicherung füru 125er so teuer is.manchmal fragt man sich echt...
wie schaut eigentlich der vorderreifen aus?
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29

Date of registration: Feb 15th 2002

26

Wednesday, February 26th 2003, 3:26pm

Quoted

autobahn mit sonem reifen
jetzt fällt mir wieder ein wieso versicherung füru 125er so teuer is.manchmal fragt man sich echt...
wie schaut eigentlich der vorderreifen aus?
mfg

Soul

wieso die versicherung macht bei solchen reifen keinen finger krumm...
..,-

Date of registration: Apr 22nd 2002

Bike: MZ SM

27

Wednesday, February 26th 2003, 3:48pm

ne, der meint damit, dass das ein häufiger unfallgrund ist, da die jungen nicht so auf die reifen achten, und so mehr unfälle passieren und folglich die versicherung mehr zahlen muss und mehr geld von den fahrern haben will,

hab ich dat richtig verstanden?
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst

Date of registration: Sep 7th 2001

28

Wednesday, February 26th 2003, 4:01pm

Quoted

Original von Kwailo
*Lol* Looser...

zum thema skills: da gibts zuviel um alles aufzuzählen wo ich dir überlegen bin
zum thema intelligenz: hab durchschnitt von 1,6 gym 11.klasse
zum thema moos: verdienst du einen 5-stelligen €-betrag im monat?

und ich fahr keinem rein, weil ich weiß wie ich mit so nem reifen zu fahren habe, ICH hatte keinen crash, auch mit so einem reifen nicht, also bitte langweilt mich nicht mit diesem schwachen argument wenn ihr schon flamen wollt. und WENN, dann würdest du mich nich anfassen..

und an den deppen der was wegen autobahn gesagt hat: der reifen ist in der mitte stärker zugefahren als am rand weil ich viel autobahn gefahren bin, das erklärt auch warum am rand noch profil ist, aber ich hab da keinen angststreifen, soll ich vielleicht noch so lange weiterfahren bis auch am rand der gummi weg ist? zuerst denken dann labern, aber dazu sind wohl die meisten hier nicht imstande.

:wand:

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE

Date of registration: Jul 15th 2002

29

Wednesday, February 26th 2003, 4:24pm

wahnsinn gym 1,6 und das noch in der elften klasse!!! du begeisterst mich immer mehr. aber so wie du dich hier darstellst biste wohl grad so durch die hauptschule gekommen.
aber hau rein- stell deine dummheit zur schau! was hat son reifen mit deinen fahrkünsten zu tun?! is klar das nix passiert wenn du schön wie immer zu deiner schule fährst aber schonma dran gedacht, dass mal ne überraschende situ kommen kann?! wo du nimmer weißt wie du mit dem reifen noch bremsen kannst?
aber ich bin sicher das machst du mit deinem können und vor allem deiner langjährigen fahrerfahrung wieder wett...!!!
No reason to live but we like it that way!!!

Date of registration: Feb 15th 2002

30

Wednesday, February 26th 2003, 4:32pm

Quoted

zum thema skills: da gibts zuviel um alles aufzuzählen wo ich dir überlegen bin
zum thema intelligenz: hab durchschnitt von 1,6 gym 11.klasse
zum thema moos: verdienst du einen 5-stelligen €-betrag im monat?

und ich fahr keinem rein, weil ich weiß wie ich mit so nem reifen zu fahren habe, ICH hatte keinen crash, auch mit so einem reifen nicht, also bitte langweilt mich nicht mit diesem schwachen argument wenn ihr schon flamen wollt. und WENN, dann würdest du mich nich anfassen..

und an den deppen der was wegen autobahn gesagt hat: der reifen ist in der mitte stärker zugefahren als am rand weil ich viel autobahn gefahren bin, das erklärt auch warum am rand noch profil ist, aber ich hab da keinen angststreifen, soll ich vielleicht noch so lange weiterfahren bis auch am rand der gummi weg ist? zuerst denken dann labern, aber dazu sind wohl die meisten hier nicht imstande.

wenn du so toll verdienst wieso konntest du dir dann keine reifen leisten über eine so lange zeit :rolleyes:
ich würd mal sagen du bistn dummlaller der vielleicht mitm burnout(was das is wissen wir ja von marco :daumen: ) den reifen en bissl angesänkt hat und jetz zeigen will wie toll er is weil er das ja alles gefahren is :D (edit: wahrscheinlich isses nichmal seiner, ich erinnere mich an ein ähnliches Bild vor nem Jahr oder so...)
Das schliesst man jedenfalls aus dem von mir zitierten!
Allein von den Grammatikfehlern und deiner Ausdrucksweise sieht man das du sicher keinen schnitt von 1,6 in der 11ten hast...(d.h. vielleicht in Bremen :P )
Und einen 5stelligen € Betrag verdienste sicher auch nich...
..,-

This post has been edited 2 times, last edit by "n00b" (Feb 26th 2003, 4:45pm)

Rate this thread