Wednesday, September 17th 2025, 10:20pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 3rd 2002

1

Tuesday, February 25th 2003, 10:25pm

funschaltung?

woher krieg ich ne funkschaltung für ne 98er rs mit alphatec drossel?
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

2

Wednesday, February 26th 2003, 12:41am

selberbauen, hab ich auch gemacht.
teile gibts bei conrad

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE

Date of registration: Jan 6th 2003

Bike: tzr 125 4fl

3

Wednesday, February 26th 2003, 2:58pm

oder 100€ e-bay...rofl ;)

4

Wednesday, February 26th 2003, 4:53pm

ich weiß net wie man sowas baut
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

5

Wednesday, February 26th 2003, 5:07pm

Ich will mir auch so eine Schaltung bauen. Was ich weiß, ist das man 2 Relais dafür braucht und einen Taster.
Kann hier mal jemand bitte genau sagen, was für Relais es genau sein müssen, wieviel Ampere sie aushalten können müssen....
Wenn man die Zündung ausstellt, sollte sie auch automatisch wieder gedrosselt sein. Ich hab gehört bei einem Relais ist nichtmal der Schaltplan dabei, wie soll man denn da wissen, welche Kontakte zusammengehören....?
Wenn ich den Plan hätte, wäre es machbar für mich selber zu gucken, wo welches Kabel rangehört, aber so?? Nene. Hab mir auch schon überlegt von Masterrip solch eine Schaltung für 20 € zu kaufen.

Date of registration: Jun 28th 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

6

Wednesday, February 26th 2003, 5:48pm

man braucht 2 3-Wechslerrelais (stromstoß relais)

oder man macht es wie ich (also mein freund baut se mir) mit Transistoren...

Dann ist die schaltung ca. 3x3 cm groß :D ...

Wir sind gerade noch in der entwicklungsphase (mit Transistorn)... funktionier aber genauso wie mit relais... und isz vorallem wesentlich kostengünstiger..

mfG,

Cloon51
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!

7

Wednesday, February 26th 2003, 6:17pm

würd mir dein freund auch eine bauen?

Date of registration: Jun 28th 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

8

Wednesday, February 26th 2003, 6:58pm

sicher... musst nur noch ein bisschen warten... wie gesagt.. das ganze ist noch in planung... (das mit den transistoren)... dürfte aber nicht mehr allzulange dauern...
wennst willst, meldest du dich bei mir einfach nochmal in ner woche oder so... (per ICQ oder PN)

mfG,

CLoon51
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!

Rate this thread