Thursday, May 1st 2025, 4:48pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von TheChris
Seid ihr alle bekloppt oder was? Ich find man sieht deutlich, dass er sich ziemlich legt. Da sind keine Angststreifen und außerdem is der Reifen außen wohl derbst abgefahren wenn man ihn mit nem neuwertigen vergleicht. Und ihr Moralapostel wärt natürlich zu Hause geblieben oder mit dem Bus gefahren. rofl, ich nicht. Is halt schon extrem aber was will man machen, wenn man grad kein Geld hat und das nur für tanken reicht.
Ich verstehe ja dass ihr alle die heiligsten Motorradfahrer seid, und dass ihr dafür kämpft, dass die Motorradfahrer ein tolles Image haben, aber wieso nur. `Manchmal sieht man echt, dass ihr schon genauso ein Zeug redet wie die unsinnigen Diskussionen in der Politik.
Möglicherweise hat der Reifen wirklich kaum noch Grip, aber das wird er ja beim beschleunigen gemerkt haben und wieso sollte das gefährlich sein? Beim Bremsen wirds hinten eh net belastet und in den Kurven hat er ja noch Gummi
Blackrider
Unregistered
CWAF
Unregistered
Quoted
Original von TheChris
fahrlässig? fahrlässig für was? fahrlässig alleine gibts ja net, sondern da gehört noch was dazu.
und wieso soll er sich unbedingt nen neuen reifen nur weils in sonem dummen gesetz drin steht? ich musst auch schonmal mit hinten bremsen weil meine vorderen beläge blank waren![]()
lasst ihn doch, gibt genug threads mit weniger sinn in denen vielen user hier richtig einer abgeht
Date of registration: Apr 22nd 2002
Tutti
Unregistered
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von Tutti
zB wenn man unerwartet Bremsen muss.