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1

Monday, February 24th 2003, 9:06pm

Drosseln bei Honda XR 125 L

Hi,

ich werden sehr wahrscheinlich ne Honda XR 125 L bekommen und weil ich bestimmt net gedrosselt rum tucker wollte ich mal fragen wie man die entdrosseln ?

Werden 125 ziger von dr Polizei oft angehalten ??
Weil das kann ich mir kaum leisten hab schon 7 Punkte :-/
Newbie *schäm*
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2

Tuesday, February 25th 2003, 2:29pm

Woher soll denn hier irgendjemand wissen, wie man die XR entdrosseln kann, wenn die noch gar nicht released wurde. Bei meinem Händler gibt es ja noh nicht mal ein richtiges Prospekt ( nur so ein Datenblatt )
Zu2: Also ich wurde bis jetzt noch nie angehalten. Ich fahre jetzt seit Ende August. Ich glaube Roller werden eher angehalten. Kommt aber auch drauf an wo du so rumfährst, und wieviel Polizei da rumsteht. Aber bei 7 Punkten würde ich doch schon vosichtig sein. ;)
Jarvis @ Honda-X - Honda XLR und XR Community
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3

Tuesday, February 25th 2003, 7:51pm

also es könnte ja sein das es die gleiche drossel wie bei der XLR ist dann kannste da ja mal im Forum mit der such funktion nach suchen. habe das letzten grade hier gepostet.

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

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Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
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4

Tuesday, February 25th 2003, 8:01pm

Jo das die noch nicht raus ist wusste ich bloß, hätte ja sien können das des wie du sagst die gleichen Drosseln wie der vorgänger hat ... okey thx
Newbie *schäm*
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5

Tuesday, February 25th 2003, 8:07pm

also ist auch zu 99% der gleiche motor schätze das die drossel auch gleich ein wird !

und lass dich nicht von denen iritieren die die was von Kabel durchschneiden geschrieben haben dann läufts sie genau 80 (notfall prog der CDI !!!)

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Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


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6

Tuesday, February 25th 2003, 9:55pm

der gleiche motor?? dachte der vorgänger ist 2 takt. ne also die hat nur ne edrossel sonst nix
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7

Wednesday, February 26th 2003, 8:09am

also 2t ist die net !!

hat auch nur ne edrossel und nen schnorchel im luftfilterkasten, dass ist zwar keine richtige drossel aber wenn due den rausnimmst dann bringt das fetten sound !

achja und angeblich soll noch was im vergaser sein !

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Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


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Wednesday, February 26th 2003, 1:42pm

Wie hol ich dne die Edrossel raus ?
Mit Drosseln im Vegaser, etwa Gaszugdrossel ?
Newbie *schäm*
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GasGas

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9

Wednesday, February 26th 2003, 1:54pm

Oh mann, was ne verpeilte runde... die Drossel ist der Motor, Kappiert das endlich...
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10

Wednesday, February 26th 2003, 4:46pm

da hast du wohl recht... :D

ich überleg mir trotzdem die olle zu holen. ist doch eigentlicher viel geiler als die gasgas...
NEE im ernst, ich überlege mir die für meine Freundin zu holen. Die hat null checkung von Motorrädern, die volle anfängerin, für die wär die maschine doch gut finde ich. zuverlässig, einfach zu bedienen (e-start usw) einfach zu fahren, nicht zu hoch (freundin ist nur 1,60m). Und die Leistung ist in jeder hinsicht zu kontrollieren.... :D

Aber die drosseln würde ich ihr bestimmt raushauen, von da her müsste ich auch wissen wo die zu finden sind.

Greez Dirtrider
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11

Wednesday, February 26th 2003, 6:34pm

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Original von GasGas
Oh mann, was ne verpeilte runde... die Drossel ist der Motor, Kappiert das endlich...


es ist ja sehr schön für dich, dass du (offenbar) ne GasGas hast, aber trotzdem ist es einfach nur scheiße, dass du fast nur solchen Müll von dir gibst. Wir alle wissen, dass ein Viertakter schwach ist, aber es gibt wohl durchaus Leute, die vor haben völlig legal und sparsam zu fahren, so dass ein Viertakter die beste Entscheidung für sie ist. Und wenn du nix produktives zu sagen hast, lass es doch einfach.

So ziemlich alle wissen um die Vor- und Nachteile von 2- und 4-Takter, dass brauchst du uns nicht in jedem Thread unter die Nase zu reiben.....
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...


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GasGas

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Wednesday, February 26th 2003, 7:11pm

Ich sag doch nichts gegen 4T kauft euch eben eine MZ aber bitte nicht sowas wie die neue Honda oder Yamaha... ich finde es nur schade was die kommende 125er generation da für ein mist bekommt... trommelbremmse, zahnstochergabel usw, usw... das waren noch zeiten wo mann ne 49er Showa an ner 125er bekommen hatt... naja
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Wednesday, February 26th 2003, 8:19pm

es will eben net jeder surch gelände dreschen so wie du es gibt auch leute die wollen einfach nur auffer strasse fahren und sonst nix !!

Fahre mit der XLR (dem vorgänger) auch net wirklich im gelände nur mal nen feldweg oder so. Fürs gelände habe ich ne vollcross !!

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Original von ecce
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Wednesday, March 5th 2003, 4:42pm

Und wie hole ich nun die Drosseln raus ?
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Wednesday, March 5th 2003, 9:00pm

da stehts !

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