tacho,
mein händler hat mir gesagt das der zylinder einer cr bei ner wre keinerlei mehrleistung bringt, außer bei der as.
is das so richtig, oder nicht???
thx
c@sper du spinner, lies erstmal, was er schreibt. Er fragt nach Zylinder, du Antwortest mit Vergaser...
Hub und Bohrung bei CR und WRE sind gleich, passen müßte der Zylinder daher schon.
Ich würde allerdings erstmal die Peripherie ändern, sprich Auspuff, Vergaser, Membranblock und Luftfilter der CR/WR auf die WRE packen.
Warum willst du bei deiner wre mehr leistung durch n cr kolben rausholen?????
an Kolben würd ich erst beigehn wenn alle andern möglichkeiten voll ausgeschöpft sind. Wenn doch würde ich mir an deiner Stelle einen Tuningkolben anstatt n CR-Kolbeneinbaun, weil die bringen wirklich Leistung!!!!!!!!
@ c@sper, solltest vielleicht nich immer nur des avatar lesen, sondern auch mal den dazugehörigen beitrag...
es geht dabei nicht um mein mopped, sondern, hättste ma en bissl mehr gelesen wüßteste das auch, um die eines kumpels...
das ist auch nicht direkt als tuning gedacht, sondern er könnte beim händler halt fürn gleichen preis nen austauschzylinder von der wre oder cr bekommen...
also is jetz die frage ob der in irgendeiner weise nen vorteil bringt, nich ob es sich lohnt so einen anzuschaffen.