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Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

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16

Tuesday, October 9th 2001, 7:40pm

Quoted

Original von DTWurstmann
also so wies aussieht kennt keiner ne seite sonst wäre die url schon aufgetaucht
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17

Tuesday, October 9th 2001, 10:01pm

;( :(

man hat ja doch immernoch hoffnung ... ;)
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18

Wednesday, October 10th 2001, 6:09am

selber bauen ?!?!?
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19

Wednesday, October 10th 2001, 8:11am

ja alles klar!!!! :D
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20

Wednesday, October 17th 2001, 1:10pm

Ich habe noch ein Federbein einer KX 500 wenn die Aufnahmen gleich sind könntest Du auch das reinpfriemeln dann brauchst Du bestimmt keine Verlängerung mehr.
Gabel und Räder habe ich auch noch!!!
Bastian2T

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Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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21

Wednesday, October 17th 2001, 2:04pm

Quoted

federbeinverlängerun das ist der totale scheiß :
1 verlierst du das gefühl für deine maschiene
2 im gelännde wird es viel schwere zu fahren
3 lass es einfach bleiben!!


das seh ich aber komplett anders. ich hab eine drinne, und ich bin mir 100%ig sicher, dass man mit höherlegung viel viel besser offroad klar kommt. zumindest wenn man von ner strassenenduro ausgeht.
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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22

Thursday, October 18th 2001, 9:23pm

is ja klar dasd dt höher is als husky, aber ich würd se so lassen, is doch net schlecht so wie se aussieht!
und vorallem galube ich eh das es keine höherlegung gibt für deine maschine oder sag ich da gerade was falsches??
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23

Friday, October 19th 2001, 3:17pm

@ maja sag ich doch 8)
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24

Friday, October 19th 2001, 3:31pm

find ich net das des en scheiss is!

sieht doch voll geil aus, und wenn de nichts anderes gewöhnst bist, is es au net anders!

mein kumpel is hat au keine höherlegbung drin, und kann mit meiner ganz normal fahren!
wrum soll da bitte kein gefühl mehr da sein??
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