Saturday, May 24th 2025, 7:22pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 20th 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

16

Wednesday, February 26th 2003, 12:08am

- Online Games zocken bis der Arzt kommt ! (DoD, Cs usw.)
- Filme laden
- Musik laden
- mit Freunden chatten
- in Foren abhängen
- Bilder mit Photoshop basteln

:daumen:
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

17

Wednesday, February 26th 2003, 12:17am

Quoted

Original von fwmone
Du könntest ja was arbeiten gehen und damit die Zeit in Geld verwandeln...

Damit habe Ich jetzt angefangen.

Du weisst gar nicht wie gut man sich nach einem durcharbeiteten Nachmittag fühlt ! Man hat was geleistet, das ist echt ein total cooles Gefühl. Außerdem hast Du eine Menge coole zur Verfügung.

Ich arbeite im Elektronikfachhandel. Dienstag, Donnerstags und Samstags. Di un Do von 15.oo UHr bis 18.30 Uhr für 6,15€ pro Stunde.

Samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Macht echt Spaß, und stellt euch vor, Ich habe Geld in der Tasche. Heute zum Beispiel schon wieder 10€ Trinkgeld bekommen. Dann habe ICh auch noch aufgehört zu rauchen, und das Geld bleibt einfach in meiner Geldbörse (kA wie man das Wort mit P richtig schreibt :D --> Portemonée ?!)

Naja, arbeiten gehen kann Ich euch nur empfehlen ! 1000 mal besser als rumzugammeln.

Bomber

Unregistered

18

Wednesday, February 26th 2003, 8:31am

wenn ich mal am pc bin zock ich entweder nen netten ego, :)) chatte, durchforste foren oder saug mir vid´s und mp3´s
das übliche halt
:D

Iceman767

Unregistered

19

Wednesday, February 26th 2003, 2:48pm

Homepage basteln,Ebay,Icq !! Cs zocken !! Musik heren/saugen !! Un des de ganze tag !!

Date of registration: Feb 20th 2003

Bike: NSR 125

20

Monday, March 3rd 2003, 7:05pm

Arbeiten am Tag bis spät am Abend im Büro sein... 3 Abende alleine verbringen und denn bei der Freundin sein *freu* Darauf freut man sich jeden Tag...

Sonst bin ich im Netz, schau fern oder arbeite noch zu Hause ein wenig...

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

21

Monday, March 3rd 2003, 9:16pm

Also ich für meinen Teil verbringe gerade sauviel meines virtuellen Lebens in Uo
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Rate this thread