Ja, und dann lass mal ne mz gegen ne exc fahren......
edit: oder gegen ne dt.....reicht schon vollauf
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...
The Offspring - All I Want
This post has been edited 1 times, last edit by "Kässpätzle" (Mar 3rd 2003, 11:15pm)
Mag ja sein, dass die LC2 'ne gute Verarbeitung hat, aber die Beste hat sie längst nich! MZ ist mindestens gleichauf und den Krümmer bekommste nich so leicht verbeult wie bei der LC2 !
Außerdem... die LC2 wird seit '99 nich mehr hergestellt, und ich werd den teufel tun, mir ne Karre, und dann noch 2-takter, von '99 zu holen!
Wieviel km hät die runter? Mein Kumpel's LC2 wurd erst 2000 zugelassen, und hat jetzt (mit 6 Monaten Saison- und Reparaturpausen) "nur" 25000 km runter, und die ist noch verdammt gut erhalten! Sicherlich die besterhaltenste LC2 in ganz Deutschland, da geb ich euch Brief und Siegel!
(die will er übrigens loswerden, also meldet euch bei mir!)
Aber er wollt ja max. 15000 km haben, passt scho bei der MZ, die wird ja immer noch hergestellt, und bessere Verarbeitung als bei der DT hat die auch, ich gebs zu, auch wie bei der KMX, aber ich steh mehr auf Power und gerundete Auslasskante!
die beste Wahl: MZ !
Meine Meinung!
Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau!
Du hast recht, den Krümmer bekommt man nicht so leicht verbeult wie bei nem 2-Takter. Aber den will ich sehen, der den MZ-Krümmer (ohne Werkzeugt) verbeult...