Das mit Gott kannste dir sparen.
Bin normalerweise Sicher keiner der auf streit und stunk hier im forum aus ist. Ganz im Gegenteil.
Das Forum dient für mich zum info-Austausch und Problembeseitigungen.
Ist auch sonst nicht meine Art so auf nen Beitrag zu antworten ( hat dir garantiert auch nicht weitergeholfen

). Musste aber mal sein...
Kann diese ewigen tuning listen bis zum renn-gaszug einfach nicht mehr hören. weißt ja was ich meine...
Über den Giannelli kann ich dir nichts sagen, außer das sich der alu esd von denen scheisse anhört.
Um zu wissen welcher jetzt der bessere ist müsste man 2 ein und die selbe maschine mit 100 % identischer Vergaser-abstimmung ( dürfte schwer werden) mit jedem auspuff testen.... naja
Kann dir nur sagen das mein arrow auf minarelli mit mikuni 1a harmoniert, noch besser zieht und sich noch viel goiler anhört.
Egal ob jetzt im optischen oder technischen bereich würde ich ich, egal welche maschine ich fahre, für Arrow oder jolly entscheiden. Denke mal das der giannelli verbreiterter währe wenn der mitm arrow mitkommen würde. shark ist mir ein bißchen zu verspielt, wobei mir der esd auch nicht so zusagt.
Wenn du viel kohle hast :
http://www.50cc.nl/2stroke_pleasure.htm
2-stroke-soldier