Monday, May 26th 2025, 12:44am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 9th 2001

Bike: TZR 1** 4FL Racing

16

Wednesday, March 5th 2003, 1:43pm

Das mit Gott kannste dir sparen. :rolleyes:
Bin normalerweise Sicher keiner der auf streit und stunk hier im forum aus ist. Ganz im Gegenteil.
Das Forum dient für mich zum info-Austausch und Problembeseitigungen.

Ist auch sonst nicht meine Art so auf nen Beitrag zu antworten ( hat dir garantiert auch nicht weitergeholfen :D ). Musste aber mal sein...
Kann diese ewigen tuning listen bis zum renn-gaszug einfach nicht mehr hören. weißt ja was ich meine...

Über den Giannelli kann ich dir nichts sagen, außer das sich der alu esd von denen scheisse anhört.
Um zu wissen welcher jetzt der bessere ist müsste man 2 ein und die selbe maschine mit 100 % identischer Vergaser-abstimmung ( dürfte schwer werden) mit jedem auspuff testen.... naja

Kann dir nur sagen das mein arrow auf minarelli mit mikuni 1a harmoniert, noch besser zieht und sich noch viel goiler anhört.

Egal ob jetzt im optischen oder technischen bereich würde ich ich, egal welche maschine ich fahre, für Arrow oder jolly entscheiden. Denke mal das der giannelli verbreiterter währe wenn der mitm arrow mitkommen würde. shark ist mir ein bißchen zu verspielt, wobei mir der esd auch nicht so zusagt.

Wenn du viel kohle hast :

http://www.50cc.nl/2stroke_pleasure.htm

2-stroke-soldier
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 20th 2001

Bike: Aprilia rs 125 Bj.01

17

Wednesday, March 5th 2003, 3:46pm

Derbe Anlage 8o Hat einer noch ein paar Daten zu der Anlage?
ja nee is klar

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

18

Wednesday, March 5th 2003, 5:29pm

@2-stroke-soldier *dir die Hand geb*

Jetzt ohne scheiß, es hat mich viel Überwindung gekostet den Threat zu erstellen weil ich diese Threats eigendlich satt habe.
Ich bin auch einer den es ankotzt das hier inzwischen fast Krieg geführt wird.

Na dann ist ja alles klaro :daumen:

@Bourny Was isn das für eine Anlage, das Schild kann man ja gar nich lesen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Mar 5th 2003, 5:30pm)

Rate this thread