Monday, May 5th 2025, 1:30pm UTC+2

You are not logged in.

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

16

Tuesday, March 4th 2003, 10:42pm

interessant wie sich persönlichkeiten ändern. wenn du ein persönliches problem mit mir hast darfst du das gerne per PM klären. Ich halte es für ziemlich unsinnig das ganze in einem thread zu veranstalten , in dem es augenscheinlich um die zxr geht. als supermod nicht gerade die verhaltensweise die man an den tag legen sollte.
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

17

Tuesday, March 4th 2003, 10:51pm

tut mir leid, bin ja verfechter von anstand und sitte dieses forums

augenscheinlich hab ich keine lust mit dir pn gespräche zu führen, genauso wenig wie ich lust habe ständig irgendeinen anspielungs schiss zu lesen. fahr doch meinetwegen deine ülfe bis dein helm schleift nur lass andere in ruhe die evtl. weniger suizidgefährdet sind. vielleicht sollte ich mal das wort streifen auffe badwort liste setzen

und auf deinen bericht kannste dir einen backen, wenn ich meinen bruder auf ne kreidler florett 50 setze schreibt der genau das gleiche darüber. glaube nicht dass ich das noch näher ausführen muss

Pidello

*Chefwetzer*

18

Tuesday, March 4th 2003, 11:04pm

Bis du hier irgendwelche kleinkinderdiskussionen anfangen musstest weil du dich mal wieder angegriffen fühlst gab es hier keine andeutungen. Werden wir in letzter Zeit vielleicht paranoid ?

Nebenbei regen sich die meisten Leute nur auf wenns nen Grund gibt.

zu deinem letzten comment muss ich wohl nichts sagen. dein verhalten ist absolut lächerlich, vielleicht solltest du deine funktion im forum nochmal überdenken.

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

19

Tuesday, March 4th 2003, 11:43pm

lol, kriegste deinen streifen nicht weg, oder was machst du hier so rum?
ich kann dich übrigens beruhigen, ich bin mitm pidello schon gefahren und der fährt nicht suizidgefährdet.
aber wenn man einschätzen kann was geht und was nicht, kann man auch mal schneller fahrn.
ein motorrad hat übrigens nur 2 reifen, damit man sich in die kurve legen kann... :wand:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Marco

Unregistered

20

Wednesday, March 5th 2003, 12:04am

Quoted

Original von Marco
wegen deinem Kupplungsproblem..

man kann die Amatur am Stummel drehen.......

Quoted

Original von SuperSkunk

nochmal zum Kupplungsproblem:
WEnn ich ne ganze WEile nicht gefahren bin brauche ich auch immer erst ca. 300km um mein Handgelenk wieder ans kuppeln zu gewöhnen, danach tut es dann bei mir nicht mehr weh (ich muss aber sagen, das es jedes mal wirklich verdammt hart ist bis dieser Punkt erreicht ist).

Viel Spaß mit deinem bike.

wenn deine Amatur aber so blöd steht dass du nur krampfhaft hinkommst, mal übertrieben gesagt...
dann ist das keine Gewöhnungssache sondern schlichtweg "Falscheinstellung" oder besser "Verstellung", denn ich meine nicht das ziehen der Kupplung selbst das sich als "schwer" darstellt sondern das "ziehen" weil die amatur in einem blöden winkel steht und so handgelenk belastet..bla bla

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

21

Wednesday, March 5th 2003, 7:36am

meine lösung hätte mit einem inbusschlüssel, 2min zeit und einer motorrad-kupplungsarmatur zu tun... :P
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

22

Wednesday, March 5th 2003, 2:03pm

interessant wie sich persönlichkeiten ändern. wenn du ein persönliches problem mit mir hast darfst du das gerne per PM klären. Ich halte es für ziemlich unsinnig das ganze in einem thread zu veranstalten , in dem es augenscheinlich um die zxr geht. als supermod nicht gerade die verhaltensweise die man an den tag legen sollte

____

hihi , da hast bei mir aber ganz anders reagiert Mister :rolleyes: , aber egal :) wenn mich einer wegen Angststreifen oder den Angstnippeln anlabert, mein gott, ich fahr net gut das weiss ich selber :) bin ja noch am üben :)

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

23

Wednesday, March 5th 2003, 8:29pm

Quoted

Original von Pidello

Quoted

@Pidello, welche Reifen hast du eigentlich drauf? Ich hab noch die Cyrox, die sind auch ziemlich alt, weils noch die Werksreifen sind.

Schmeiss die weg , taugen nix. Und solang sich keiner angegriffen fühlt :rolleyes: kann ich nochmal erwähnen dass mir meine reifen (pirelli mtr01/02) sehr taugen.

werden relativ flott warm , und grippen dann eben gut. mehr kann ich da momentan nicht zu sagen.

Mir war auch schon klar, dass ich sie wegschmeissen muss. Wollte halt nur mal wissen, was du für welche hast, ich werd mir demnächst die Brdgestonde BT 090 holen. Wurde auch im zxr400-forum empfohlen :D
und @chris_rs: du machst mit deinem Gestänker wieder den ganzen thread kaputt!

Pidello

*Chefwetzer*

24

Wednesday, March 5th 2003, 8:30pm

jop , die sollen gut sein. hab aber noch keine freigabe für die gefunden - gibts da eine ?

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

25

Wednesday, March 5th 2003, 8:41pm

Auf der Kawasakihomepage steht die Freigabe auch nicht, hab ich auch schonmal geguckt, aber igendwie kann der Reifenhändler, wenn du den Reifen dort kaufst, eine Freigabe besorgen.

Pidello

*Chefwetzer*

26

Wednesday, March 5th 2003, 8:54pm

aso , aso. naja , ma sehen. meine gibts ja leider gar nicht mehr , bzw. ist nen auslaufmodell, ma schauen was danach drauf kommt.

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

27

Wednesday, March 5th 2003, 11:01pm

Netter Bericht, allerdings wenn ich höre das du mit unter 1.80 m schon quasi anstößt an der Verkleidung, dann denk ich ma nich das ich mit meinen 1.95 m da Platz finde ;) Denn für den Anfang der großen Motorradkarriere wäre die schon super, allerdings wenn ich nich drauf passe hilfts mir auch nix :P

Aber trotzdem, ich lese gerne gute Berichte, und der war gut :daumen:

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

28

Wednesday, March 5th 2003, 11:12pm

Jo, also ich bin 1,92 m gross und schon einige Male ne ZXR 400 gefahren, auf Dauer kannst das vergessen, das Teil is so eng...

Tutti

Unregistered

29

Thursday, March 6th 2003, 3:10pm

Angststreifen Streifen Angst-streifen

hmm gehts noch?:D

*EDIT* scheinbar ja

Also hab ja gestern zxr mal in action gesehen.
Schaute ganz gut aus. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Tutti" (Mar 6th 2003, 3:10pm)

Pidello

*Chefwetzer*

30

Thursday, March 6th 2003, 3:24pm

dankesehr. ihre schräglagen taugten mir aber auch :)

schon sehr geil durch ne kurve zu wetzen wärend vor einem ne 250er RS am Knie gefahren wird , ne 750er Gixxer fast am Knie und man selber ... egal. lassen wir das. will ja nich dass sich wer angegriffen fühlt ... *lol*

Rate this thread