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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

16

Wednesday, October 17th 2001, 4:27pm

Schöningen ?? Geil. Ich komme aus Salzgitter. Fahr jeden Tag nach Braunschweig zur Schule. Is ja cool
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Date of registration: Sep 27th 2001

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Location: Schöningen

17

Wednesday, October 17th 2001, 4:38pm

was passiert n jetzt eigentlich wenn ich die black box raus mache. also deaktiviere? is dann das mit der auslaßsteurung top eingestellt und die drehzahldrosselung draußen oder muß man das extra einstellen???
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Date of registration: Oct 4th 2001

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Bike: Yamaha R6

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18

Wednesday, October 17th 2001, 10:41pm

Quoted

Original von Black-Angel
Nicht Rausflexen
Zu auffällig!!
Mache es so:
erst haust du sch schweißnäte auf bis sie in den krümmer runterfällt.
Dann nimmst du nen hacken der in die Drossel reinpasset und der sich dann verkeilt.
Danach nimmst du nen schweißbrenner und erhitzt das anfangsstück des Krümmers! !!! WICHTIG!!! Drossel sollte nicht heißwerden weil sich das anfangsstück des Krümmers weiten sollte.
(Drossel ist Konisch)
Also wenn sich das anfangsstück geweitet hat dann mit voller kraft rausziehen!!
Viel Spaß



MAN JUNGE!!!

Das doch kein XTC, Das ne NSR

Hör bloß auf mit dem scheiß.

Dann geht garnichts mehr.

Die Drossel ist sooo fest, dass du die rausfeilen mußt. dauert so an die 4 std. wenn das mit der hand machst.

Ist halt Honda, die bauen alles so, dass es hält :-))

An den Typen mit der XTC:
Melde dich mal bitte bei mir.

Schick mir ne PN!!!


Danke.


Gruß
Jan;)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
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Location: Schöningen

19

Thursday, October 18th 2001, 3:52pm

Ja gut aber ich wollt mal wissen was da noch so für drosselungen drin sind wenn ich ne NSR Bj. 00 habe und ne elektronische drosselung?
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Bike: NSR125R

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20

Friday, October 19th 2001, 6:10pm

bei den neueren wird meistens eine BB und ein 12er Ritzel verbaut (80km/h Drossel). wenn du beide entfernst(bzw. das Ritzel durch ein 13er oder 14er ersetzt) hat sie 15PS und geht 125km/h.
Die Auspuff-drossel liegt nicht am anfang des Krümmers, sondern weiter hinten..


um diese zu entfernen muß der Krümmer aufgesägt werden und die verjüngung mittels eines Drehmels oä. herausgeschliffen werden. mit einigen kleineren optimierungen läuft sie dann um die 160-170km/h
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Date of registration: Oct 31st 2001

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Friday, November 2nd 2001, 3:21pm

Las sie blos zu kamikaze fahrer

Las sie blos zu kamikaze fahrer
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

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22

Friday, November 2nd 2001, 4:20pm

@Spectar:Komischer dreht meine 15PS NSR unter optimalen Bedingungen(Windschatten)bis 11500Upm mit einer 13/42 Übersetzung
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Com.Raphaezer

*The Legend*

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23

Friday, November 2nd 2001, 5:16pm

Quoted

Original von KnieAmBoden
ja sicher 180 auf ner standart NSR ja warscheiiinlichhh alles klaarrrr


Kein Mensch hat was von 180 km/h gesagt! :rolleyes:
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Com.Raphaezer

*The Legend*

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24

Friday, November 2nd 2001, 5:17pm

Quoted

Original von Black-Angel
schon die vorne im Krümmer!!

Mein tip brenne den krümmer auch aus das macht ein + an 8PS(KAT)


8PS sind doch wohl hoffentlich nur ein Schreibfehler oder?

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