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Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 275

Bike: MZ SM

Location: Saarland

16

Friday, March 7th 2003, 8:46pm

wenn du de roller auftunen kannst, kann ich die mz auch auftunen ...

und wenn se 70ccm hat is dat wieder wat anderet, und da kann mir jeder sagen wat will, ich würd lieber ein MZ fahren, die locker so 125-130 fährt, als ein Roller der 140 fährt, egal wen ich damit platt, also irgendwie glaub ich manchmal echt. wer so ein roller fährt, gehört hinter gitter
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
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Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

17

Friday, March 7th 2003, 9:06pm

Der Roller ist aber nen Zweitakter der sich ohne grossen technischen aufwand stark tunen lässt , bei deiner mz is bei 15 ps eben schluss.
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Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

18

Friday, March 7th 2003, 9:24pm

lol, dann will ich mal ne MZ SM sehen mit nem Tuningzylinder...

Falls es einen gibt, is der schweine teuer...
Bei nem Roller machst den Zylinder drauf, stimmst den Vergaser und am besten Auspuff drauf ab und gut ist.
Bei ner 4 Takter is das kompliziert und teuer...

Klar sind die Roller dann getunt, aber die Teile bekommt man recht billig und ich glaub es gibt kaum einen männlich jugendlichen, der seinen 50er Roller original fährt...

Daher ist die warscheinlichkeit von so ner Kiste überholt zu werden größer als du denkst (wurde auch 2 mal stehengelassen :( )
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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GasGas

Unregistered

19

Friday, March 7th 2003, 10:30pm

Quoted

Original von MZ/SM125
wenn du de roller auftunen kannst, kann ich die mz auch auftunen ...

und wenn se 70ccm hat is dat wieder wat anderet, und da kann mir jeder sagen wat will, ich würd lieber ein MZ fahren, die locker so 125-130 fährt, als ein Roller der 140 fährt, egal wen ich damit platt, also irgendwie glaub ich manchmal echt. wer so ein roller fährt, gehört hinter gitter


Man sollte doch vorher in der Bedienungsanleitung schauen was man von Mama zu Weihnachenten bekommen hat...
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noway

Unregistered

20

Saturday, March 8th 2003, 1:03am

Quoted

Original von ThaMan
du hast nicht wirklich nen schloß unter den soziusbügel gesteckt und fährt damit rum oda?
DER LACK MENSCH!!! BIST DU STRALLE IM KOPPE???
:wand:


Ich hab' da eine Klarsichtfolie wegen dem Lack drauf, du Nase :rolleyes:

Die Felgen sehen inzwischen auch wieder anders aus (dank Never Dull und nem Poliernachmittag).

Also, habt ihr noch Ideen, was ich auf die Schwinge/den Kettenschutz kleben/schreiben könnte ?


@Staats17:
Ja, Spritzschutz muss noch ab, aber der SM-Kotflügel von MZ-Faber sieht scheisse aus. Und Handprotektoren gefallen mir auch net wirklich.

cu
noway
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Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 275

Bike: MZ SM

Location: Saarland

21

Saturday, March 8th 2003, 1:06pm

Quoted

Original von GasGas

Quoted

Original von MZ/SM125
wenn du de roller auftunen kannst, kann ich die mz auch auftunen ...

und wenn se 70ccm hat is dat wieder wat anderet, und da kann mir jeder sagen wat will, ich würd lieber ein MZ fahren, die locker so 125-130 fährt, als ein Roller der 140 fährt, egal wen ich damit platt, also irgendwie glaub ich manchmal echt. wer so ein roller fährt, gehört hinter gitter


Man sollte doch vorher in der Bedienungsanleitung schauen was man von Mama zu Weihnachenten bekommen hat...



sorry, dat is mir zuuu hoch, versteh dat net ?( :)12
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Date of registration: Aug 28th 2002

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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

Location: Lübben / Spreewald

22

Saturday, March 8th 2003, 3:03pm

.. da wären wir wieder beim alten thema ! .,, ein STANDART 50ccm roller kommt auf keinen fall hinterher.. und wenn der getunt is, könn wir ja wohl unsere mz's auch tunen.. und da gibs noch'n paar ps ihr spackos :D .. jetzt mal preis außer acht lassen, da sind ca. 24 ps drin .. fragt mal bei mz faber an ...

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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GasGas

Unregistered

23

Saturday, March 8th 2003, 3:06pm

Dann sind wir bei dem Thema das es soviel kostet, das du dir gleich was besseres nehmen kannst und die 24PS öffnen das Weltloch auch nicht, verbrauch geht in die Höhe, und das ist für einen 4T Fahrer die Hölle, wenn nicht sogar das aussterbende ende :)12

This post has been edited 1 times, last edit by "GasGas" (Mar 8th 2003, 3:14pm)

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Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 275

Bike: MZ SM

Location: Saarland

24

Saturday, March 8th 2003, 5:12pm

aber sie wird immer noch weniger verbrauch als en 2t haben, und wie gesagt, es is besser ein 24 ps 4takt zu fahrn als en 24 ps 2takt. mir isses echt lieber, ich hab net wirklich spass am 2t, bin schon ein 34ps RS gefahren, und dat macht mir net so viel spass, fertig.
auch aus dem einfachen grund, dass man von unten einfach besser weg kommt, ohne noch mal runterzuschalten, dat macht irgendwie mehr spass, basta !!!

so

mfg

jc
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Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 208

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Location: Hamburg-City

25

Saturday, March 8th 2003, 5:12pm

Selbst mit den 24 PS kommste nen gut getunten roller nicht hinterher damit muss man sich einfach abfinden wenn man nen 4-takter mit 125cc fährt die wiegen nämlich scheiße viel und so nen kleiner roller mit 66 kg (bsp. Piaggio ZIP) geht wenn er high end getunt ist wie die Hölle und da kommt ihr mit euren lächerlichen 24 PS auf 130 kg nicht hinterher und außerdem reden wir hier von hubraum gleich belassen und da kommt man nicht auf 24 PS ihr habt dann nen 180 big bore kit oder sowas und wenn man den roller dann noch mit 70cc tunt kommt ihr erst recht nicht mehr hinterher es giebt auch 50cc EVO´s oder MHR teams aber bei nem 4-takter bringt halt ne nockenwelle nicht allzu viel
:)63 Skate Or Die :)63
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Date of registration: Sep 17th 2001

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Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

26

Saturday, March 8th 2003, 8:56pm

lol

Also die 24 PS kommen dann wirklich nicht aus den 125ccm und nen Roller mit 70er Satz geht halt echt wie die Hölle.

Ich glaub auch nicht wirklich dass ein High End getunter 4 Takter sparsam ist...

Ahja, wieso ist es bitte besser ein 24 PS 4 Takter als einen gleichstarken 2 Takter zu fahren?!

Ahja, besonders mir macht dieses "dumme" runterschalten mehr spaß.
Is halt ansichtssache.

Ach nochwas, ob ich in nen Roller 1000€ reinstecke und ne Rackete habe oder in die MZ sagen wir 3000€ stecke und dann immer noch nicht so schnell bin ist schon nen Unterschied...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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