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Date of registration: Jan 24th 2003

Posts: 116

Bike: Honda NSR

Location: Ger. | Hessen | Offenbach

16

Friday, March 7th 2003, 2:09pm

zum entdrosseln gesagt es kann euch auch passieren das ihr noch ne mechanische drossel dazu habt also dann geht auch noch nicht alles ;)
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Date of registration: Aug 28th 2002

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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

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17

Friday, March 7th 2003, 2:18pm

Sagen wirs mal sorum:
Ich kenn keinen "Standart" NSR Krümmer, der komplett frei ist.
Da brauchst du immer irgendeinen Tuningkrümmer um die vollen 28 PS zu erreichen.

Und @sleepwalker

Quoted

er hat jetzt aber ein anderes Problem. Sie dreht nur 8.000 und läuft 100. Er hat ma irgendwann nen Gang runtergeschaltet und hatte sie auf 10.000


Das liegt daran, dass die AS deaktiviert( bzw nicht aktiv) ist und dass er noch den 15 PS Krümmer ( Standart bei der NSR ) drauf hat.

Ich fahr zwar keine NSR, aber das sind die typischen 15 PS Anzeichen...
No Risk, No Fun!
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Date of registration: Jan 24th 2003

Posts: 116

Bike: Honda NSR

Location: Ger. | Hessen | Offenbach

18

Friday, March 7th 2003, 2:20pm

ich bitte dich 34 ps danke :daumen:
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sleepwalker

Super Moderator

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Posts: 7,643

19

Saturday, March 8th 2003, 10:30am

also er hatte sie letztens auf tacho 140, scheint wohl am zugesifften auspuff oder as geliegen zu haben ;)
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