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Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm
This post has been edited 1 times, last edit by "Andi" (Mar 5th 2003, 4:00pm)
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Original von oli
ZÜNDKERZE !!!
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
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Original von Wolki
Kann gut sein das die Feder die das Zahnrad auf die Anlasser Glocke drückt zu schwach oder sogar durch Übermüdung des Materials Gebrochen ist. Oder es könnte der Flansch gewesen sein der das Anlasser Zahnrad hält dann dreht der Anlasser auch lehr durch.
Und das mit der Batterie ist Schwachsinn den der Anlasser wird Mechanisch eingefügt.![]()
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Original von Wolki
Kann gut sein das die Feder die das Zahnrad auf die Anlasser Glocke drückt zu schwach oder sogar durch Übermüdung des Materials Gebrochen ist. Oder es könnte der Flansch gewesen sein der das Anlasser Zahnrad hält dann dreht der Anlasser auch lehr durch.
Und das mit der Batterie ist Schwachsinn den der Anlasser wird Mechanisch eingefügt.
Ahja, dann lass mal deine batterie leer werden und versuch dann mal zu starten. Was du feststellen wirst, ist, dass der anlasser "ins leere dreht" weil die batterie nicht mehr den strom liefert, den der anlasser braucht um in die zahnräder zu greifen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Wolki" (Mar 12th 2003, 6:21pm)