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16

Sunday, March 9th 2003, 6:55pm

Quoted

Original von Hasenfuß
Abgesehn davon, dass die kleine Gixxer, sowieso etwas sehr drehfreudiges ist, ist das doch bekloppt, wenn die net mehr richtig drehn kann, also Drossel raus. Wer will denn schon wissen ob du 34PS oder mehr hast, solange du net an den Bullen mit 180 vorbeibläst?

Naja ich finden den Versicherungsschutz eigentlich ganz gut und würde ihn auch gerne behalten, wenn ich mal ein Unfall habe. Nur wegen der zwei Jahren? Die gehen schon schnell um und vorher haste dich ans Mopped gewöhnt!
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

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Chris_RS

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17

Sunday, March 9th 2003, 7:49pm

die gehen mehr als langsam rum, zum gewöhnen hab ich 2 wochen gebraucht.
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18

Sunday, March 9th 2003, 8:36pm

meine zwei jahre sin wenn ich 18 bin rum :-)
eigentlich könnte man die drosseln doch gleich raushauen, wann hält die bullerei schon n motorradfahrer an? die gucken doch nur nach den stinkenden 2taktern (roller un moppeds) :-)))
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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jojojo

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19

Sunday, March 9th 2003, 11:55pm

Quoted

Original von P-Flasher

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Original von Hasenfuß
Abgesehn davon, dass die kleine Gixxer, sowieso etwas sehr drehfreudiges ist, ist das doch bekloppt, wenn die net mehr richtig drehn kann, also Drossel raus. Wer will denn schon wissen ob du 34PS oder mehr hast, solange du net an den Bullen mit 180 vorbeibläst?

Naja ich finden den Versicherungsschutz eigentlich ganz gut und würde ihn auch gerne behalten, wenn ich mal ein Unfall habe. Nur wegen der zwei Jahren? Die gehen schon schnell um und vorher haste dich ans Mopped gewöhnt!


jo da stimme ich zu. das größte problem besteht nich darin, evtl. von den bullen gefickt zu werden, sondern vielmehr in der erlöschung des versicherungsschutzes. es kann echt schnell passieren dass du mal nen unfall baust, oder irgendwen plattfährst. und wenn dann personenschaden entsteht kann da ganz schnell in die millionen gehen, wenn der dann z.b. lebenslang behindert ist. und dann musst du dein leben lang für sonen affen zahlen, der dir vor die karre gerannt ist, nur weil du unbedingt nen bisschen eher offen fahren wolltest. ichhab jetzt noch nen bisschen mehr als nen halbes jahr bis ich offen fahren darf, also fahr ich schön noch meine mito offen und fertig.

jo
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20

Monday, March 10th 2003, 7:23pm

ok, wenn dien Vater so eingestellt ist, dann ist schon secheisse.

Aber warum um alles oin der Welt sollte man sich eine Gixxe hoken, wenn sie dann ejh nur 150 fährt....ist doch schrott

da warte ich lieber 2 Jahre und hol mir für 2000€ mehr ne 1000er....wenn mans unbedingt braucht.

Außerdem macht 600er fahren offen viel mehr Spaß. Man nur die richtigen Leute und schon hat man 17 P im Fahrzeugbrief stehen!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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21

Monday, March 10th 2003, 8:09pm

Quoted

Original von xtc-neurone
Aber warum um alles oin der Welt sollte man sich eine Gixxe hoken, wenn sie dann ejh nur 150 fährt....ist doch schrott

da warte ich lieber 2 Jahre und hol mir für 2000€ mehr ne 1000er....wenn mans unbedingt braucht.

Tja das muss jeder selbst entscheiden was er machen will. Mir ist es einfach zu riskant ein BigBike ohne Versicherung zu fahren. Es ist was anderes wenn man ne 125er entdrosselt von 80 auf 120 Kmh! Die Großen gehen alle über 250Kmh und das ist schon was anderes! Wenn du dich dann hinlegst kannste sicher sein das du mindestens im Krankenhaus liegst! Finde die Drosselzeit auch scheisse aber so wie ich mich kenne würde ich mit ner offenen Leistung nicht gerade verantwortungsvoll umgehen :rolleyes:
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22

Tuesday, March 11th 2003, 6:21pm

genau so siehts aus :)
es gibt schon genug die sich mit ner gedrosselten ablegen weil sie die kiste net beherrschen... ich will net wissen was wäre wenn man mit 18 gleich alle motorräder fahren könnte :-)
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O.mus

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23

Tuesday, March 11th 2003, 7:55pm

das mit der drossel is zwar nervig , aber überlegt mal ,27ps waren es früher , da haben wirs doch richtig gut :) und es gibt genug junge die mit 18 gleich nen fetten 3er bmw oder gti oder sonstwas haben und sich dann nach der disse totfahren ... da gehört auch mal so ne art leistungsbeschränkung dran find ich aber das is ja net das thema :)
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Pidello

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24

Tuesday, March 11th 2003, 7:59pm

ob 27 oder 34 PS , spass hat man mit nem dicken mopped mit keiner der leistungsvarianten ...
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O.mus

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25

Tuesday, March 11th 2003, 8:07pm

das is wohl war , aber ihr seid doch mit 15 ps anfangs auch zufrieden gewesen , oder ? :)
ich als Roller Fahrer war mit 2,7ps natürlich net so zufrieden , aber kein geld also keine andere wahl :)

Dann kurzzeitig getunten Aerox mit 70ccm satz und schätzungsweise 7-8ps fand den schon nett, aber hab halt doch die 50ps der fahrschulmaschine gemisst.

Fürs motorrad is es eh immer am besten wenn man sie offen hat, hätte schlechtes gewissen bei ner 9er oder gar 12er ninja mit 34ps zu fahren ;)
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26

Wednesday, March 12th 2003, 12:20am

also,sie muss auf jeden fall auf 34PS gedrosselt sein.was läuft eigentlich eine gsxr 750 srad.die hat ja Tutti auch aber ich glaube er ist sie noch nie gedrosselt gefahrn.vielleicht würde ich mir auch die holen,dann habe ich gleich etwas größeres für später.
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Tutti

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27

Wednesday, March 12th 2003, 10:02am

nein hab sie nur offengefahren, da ich sie erst bekommen habe, nachdem ich mein A unbeschränkt hatte ...
Kann dir also nicht weiterhelfen sorry
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28

Saturday, January 3rd 2009, 3:50pm

ich missbrauch mal den thread hier:

was kann man für ne k6 mit ca. 10k kilometern guten gewissens ausgeben ca.? Guter zustand usw. mal vorrausgesetzt.
6000, 6500, weniger?
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